Ihr steht doch so auf Tachovids... :)
Moderator: Der Pero
Re: Ihr steht doch so auf Tachovids... :)
[quote="NitroRacer16"]schalt mal den TV an und guck Moto GP ]
was ist das denn für ne aussage.....es war darauf bezogen das hier welche geschrieben haben er kann nicht fahren....und wenn er nicht fahren könnte hätte er seine moppe nicht so im griff....also erst lesen und dann antworten
was ist das denn für ne aussage.....es war darauf bezogen das hier welche geschrieben haben er kann nicht fahren....und wenn er nicht fahren könnte hätte er seine moppe nicht so im griff....also erst lesen und dann antworten
die 2 brüder aus dem cali video konnten bestimmt auch super fahren in ihren ersten videos...
- snoopy1202
- Senior
Finds absolut unverantwortlich so zu fahren. Wenn er sich durch seine Raserei selber gefährden möchte, dann bitte (solchen Leuten ist eh ned zu helfen), aber das er dabei die öffentliche Strasse als Rennstrecke benutzt und auch noch andere Verkehrsteilnehmer in Gefahr bringt, dann geht mir der Deckel hoch.
Und zum Thema Fahren können: Egal ob er seine Kiste im Griff hat, oder nicht.......Irgendwann ist der Punkt gekommen, wo er se halt nimmer im Griff hat. Und von wegen Mutter mit Kind rennt auf der Strasse rum. Es reicht ja wohl, wenn er ein entgegenkommendes Auto erwischt.
Erst letzten Sommer hat so ein Oberhirni bei uns hier nen Crash verursacht.
Fährt wie ne gesenkte Sau in ne langgezogene Rechtskurve mit völlig überhöhter Geschwindigkeit, sein Hinterrad bricht aus, er legt sich quer und schlittert in einen entgegenkommenden Audi.
Fazit: Er selber liegt tot total zerbröselt im Wald, Motorrad abgefackelt. Zwei seiner Motorradkollegen die hinter ihm fuhren hauts bei ca 150 Sachen in die nächste Böschung -> schwer verletzt und dazu noch schwerste Verbrennungen weil die Kiste vom Vordermann in Flammen aufging. Und zwei schwerstverletzte Mädels sitzen eingeklemmt im Audi, dem nen Motorradauspuff im Kühler steckt.
Sowas find ich absolut ned witzig und das hat mit fahrerischem Können überhaupt gar nix mehr zu tun, das ist schlicht und ergreifend die totale Dummheit und das fehlende Verantwortungsbewußtsein.
Irgendwie schaltet bei den Geschwindigkeiten das Hirn ab. Mit ihm hab ich absolut kein Mitleid. Geschieht ihm selber recht. Mit tun nur die Mädels im Audi leid, die um ein Haar in den Tod gerissen wurden.
Den Fleck von dem abgefackelten Motorrad sieht man übrigens heut noch auf der Strasse. Und das ist ne vielbefahrene Bundesstrasse.
Und zum Thema Fahren können: Egal ob er seine Kiste im Griff hat, oder nicht.......Irgendwann ist der Punkt gekommen, wo er se halt nimmer im Griff hat. Und von wegen Mutter mit Kind rennt auf der Strasse rum. Es reicht ja wohl, wenn er ein entgegenkommendes Auto erwischt.
Erst letzten Sommer hat so ein Oberhirni bei uns hier nen Crash verursacht.
Fährt wie ne gesenkte Sau in ne langgezogene Rechtskurve mit völlig überhöhter Geschwindigkeit, sein Hinterrad bricht aus, er legt sich quer und schlittert in einen entgegenkommenden Audi.
Fazit: Er selber liegt tot total zerbröselt im Wald, Motorrad abgefackelt. Zwei seiner Motorradkollegen die hinter ihm fuhren hauts bei ca 150 Sachen in die nächste Böschung -> schwer verletzt und dazu noch schwerste Verbrennungen weil die Kiste vom Vordermann in Flammen aufging. Und zwei schwerstverletzte Mädels sitzen eingeklemmt im Audi, dem nen Motorradauspuff im Kühler steckt.
Sowas find ich absolut ned witzig und das hat mit fahrerischem Können überhaupt gar nix mehr zu tun, das ist schlicht und ergreifend die totale Dummheit und das fehlende Verantwortungsbewußtsein.
Irgendwie schaltet bei den Geschwindigkeiten das Hirn ab. Mit ihm hab ich absolut kein Mitleid. Geschieht ihm selber recht. Mit tun nur die Mädels im Audi leid, die um ein Haar in den Tod gerissen wurden.
Den Fleck von dem abgefackelten Motorrad sieht man übrigens heut noch auf der Strasse. Und das ist ne vielbefahrene Bundesstrasse.
Wäre schade um die Motorhaube die den Kopp von diesen Pennern trifft wenn er wieder mit seiner Murmel auf der Gegenfahrbahn ist......bah was finde ich dieses Volk zum brechen.... :evil:
Hammer das dreckteil..geht wie die sau. ob das jetzt gefährlcih ist oder ned. laß cih mal so im Raum stehen... Aber schon ein krasses Wunder was die menschheit so alles für tolle Sachen baut 
Einige vergessen hier wohl das man auf ner TankCam noch lange nicht so einen Überblick hat wie mitm Kopf. Er wird dort wohl sicherlich nciht so rasenw en er die Strasse nciht überblicken kann und die kurven sieht und den gegenverkehr, und zu den ölflecken etc evtl. is er ja vorher da her gefahren und hat alles gecheckt, was man normal macht., und ich nehme mal an das e rnicht umsonst so außerhalb einer ortschaft fährt und nicht über ne bundesstrasse oder so. Wenn er in ner Liga fährt weiß er wohl wie man n Mopped kontrolliert, und wenn er halt abfliegt isser nun weg, mein gott, das Risiko haste aufm mopped immer....nur der eine größer weil er meint er könnte fahren und der andere weniger wiel er fahren kann.....
so, letzter post von mir dazu
so, letzter post von mir dazu

also ich fahr selber seit 3 jahren ne YAMAHA R6 die hat 130 ps und ich würd mal sagen fast mit ner 1000 zu vergleichen ( fast ) ich bin früher auch sehr schnell gefahren und oft auch zu schnell und fast schon krank des gib ich offen zu auch heute passiert es mir immer wieder das ich über 200 auf ner landstrasse fahre... und ich kann nur eines sagen man hat da nichts mehr im griff, da reicht ne wind böhe oder ne kleine ablenkung oder ne schweiss perle die einem ins auge läuft und schon ist man weg vom fester, auf so einer strasse wie auf dem video sowieso.... da ist absolut blind flug und ich bin mir sicher er kennt die strasse mehr als gut denn sonst wäre es unmöglich so da durch zu fahren und jetzt soll mir bloss keiner was anderes erzählen...
mfg roman
mfg roman
ändert ja aber nix daran, dass es unverantwortlich und dumm is...
Der Text, den du eingegeben hast, ist zu kurz. Bitte erweitere den Text auf die minimale Länge von 10 Zeichen.
manche moto gp fahrer brechen sich ja auch das kahn(was weiß ich wie das geschrieben wird) bein in der hand bei nem einfachen showwheely