NOS-Dampf aus der seite rauszischen lassen

Alles über den Tigra

Moderatoren: FTBerlin, Iceman

Executive

Re: NOS-Dampf aus der seite rauszischen lassen

Beitrag von Executive »

Hallo!

Hab eben mal so den Thread hier durchgelesen und stelle mir die Frage,ob Du uns hier veralbern willst?? Ich meine das ist doch vollkommener Nonses den Du da vorhast,ist nicht Dein ernst,oder?
Ich weiss net,aber irgendwie fehlen mir die Worte bei sowas....Und ganz egal ob Show oder nicht,ausgelacht wirst Du damit so oder so.

Was Dir allerdings mit der hier net passieren dürfte:
Bild

Gruß Peter
Black-DraGon
Senior

Beitrag von Black-DraGon »

stimmt damit lachen die nich erst sondern hauen dir direkt aufs maul... :D
Mike2004

Beitrag von Mike2004 »

Executive hat geschrieben:Hallo!

Hab eben mal so den Thread hier durchgelesen und stelle mir die Frage,ob Du uns hier veralbern willst?? Ich meine das ist doch vollkommener Nonses den Du da vorhast,ist nicht Dein ernst,oder?
Ich weiss net,aber irgendwie fehlen mir die Worte bei sowas....Und ganz egal ob Show oder nicht,ausgelacht wirst Du damit so oder so.

Was Dir allerdings mit der hier net passieren dürfte:
Bild

Gruß Peter
Und genau du bist son Typ die ich meine, misch dich doch einfach nicht hier ein, entweder du hilfst mir oder du lässts bleiben man kappier doch ich brauche deine DUMMEN kommentare hier nicht, sondern ich suche ratschläge!
ich hab das topic nicht aufgemacht damit du mich fragst ob ich das ernst meine oder ob ich mir bewusst bin das ich ausgelacht werde, aber nein, du hast es einfach nich kappiert!

Nen C-Kadett coupe aufzutunen ist fuer mich genauso NONSES, na was sagst du jetzt?
wir machen nunmal nicht alle das gleiche,also lass mich bitte machen was ich will ansonsten halt dich bitte fern von dem topic.

an die mods: BITTE SCHLIESSEN, ich hab genug infos und brauche keine dummen kommentare mehr, ist ja wie im kindergarten!
Capuchino

Beitrag von Capuchino »

und du verhalt dich bitte etwas... lockerer... wer so einen thread eröffnet, sollte damit rechnen das es komentare dazu gibt... wenn das vll. später mal einer bei dir live sehn wird und sich kugelt vor lachen kannst du´s auch ned ändern... :roll:
Red_Devil

Beitrag von Red_Devil »

Schau mal hier:
http://www.import-style.de/
Die Seite ist im Moment nicht erreichbar. Die haben aber da so Zeug im Angebot.

Müsste aber auch selber zu machen sein...
Eine Gasflasche, ein paar Leitungen und zwei so Ventile und natürlich die Schalter für die Ventile...

@Mike2004:
Ich bin deiner Meinung. Das Zeug sieht cool aus und dann macht man es halt hin wenn man es will.
Aber wenn du nocheinmal sagst das es NONSENS ist einen Kadett C zu richten, dann komm ich durch die Leitung! :twisted:

Nee, jetzt mal im Ernst. Was bringt denn ein offener Luftfilter, blaue Innenbeleuchtung, Links-Rechts-Anlage, 16V-Antenne, Flügeltüren, Heckflüge, Diffusor, Seitenschweller und getönte Scheiben?

Das ganze Zeug ist fürn A****, aber viele machen es hin. Mir kann keiner Erzählen, dass sein Auto wegen dem Schneller geworden ist, aber da sagt keiner was. Dann lasst doch Mike seine Lachgas-Entlüftung verbauen, sieht doch cool aus...
Fischi

Beitrag von Fischi »

Na und, selbst wenn ihn alle auslachen werden, wenn juckts was andere denken??? Solange er seinen Spaß dran hat, ist das wohl das wichtigste. Und mal generell: Wenn einer den Spoiler XY oder die Felgen YZ oder sonstwas geil findet und das dann nur nicht kauft, weil andere ihn vielleicht auslachen, ist das ja wohl mehr als erbärmlich...
Executive

Beitrag von Executive »

...Kindergarten,genau!

Da gehörst Du mitsamt Deinem Projekt auch hin!
Was erwartest Du denn,wenn jemand sowas in nem Forum(egal welcher Art) loslässt?Ausserdem war es kein "dummer Komentar" sondern lediglich eine Frage/Feststellung.Würdest Du Dir vorher mal einige Gedanken dazu machen,würdest Du schnell feststellen,das das absoluter kappes ist,was Du vorhast.Das werden Dir bestimmt auch noch einige viele hier bestätigen können.
Und ein C-Kadett "aufzutunen"(was für ein grässlicher Ausdruck) ist etwas,womit ich mich mit Dir eh nicht unterhalten würde,weil Du davon denk ich mal soviel verstehst,wie ich vom Kuhmelken.

@Fischi: Bitte nicht Apfel mit Birnen vergleichen!

Gruß Peter
Fischi

Beitrag von Fischi »

@peter

ich vergleiche keine Äpfel mit Birnen, es gibt mehr als genug Leute die ne Monsterface Stoßstange oder nen Duplexauspuff genauso lächerlich finden, aber letztendlich gehts doch nur darum das es einem selbst gefällt.

Ich find ne Menge Sachen an Umbauten gut, aber noch ne größere Menge scheisse/lächerlich, aber solange die Leute selbst damit glücklich werden, solls mir recht sein, da kann ich meine Meinung doch einfach für mich behalten :wink:
Black-DraGon
Senior

Beitrag von Black-DraGon »

Executive hat geschrieben:...Kindergarten,genau!

Würdest Du Dir vorher mal einige Gedanken dazu machen,würdest Du schnell feststellen,das das absoluter kappes ist,was Du vorhast.Das werden Dir bestimmt auch noch einige viele hier bestätigen können.

Gruß Peter
naja und es gibt warscheinlich genau so viele leute die es gut finden...

ich würd auch gerne nen c kadett haben... und über so einen wagen sollte man auch kein schlechtes wort verlieren... also immer schön locker bleiben mädelz...
Tigrajunkie2000
Senior

Beitrag von Tigrajunkie2000 »

Bin dafür dass hier das geschlossen wird!

Möchte aber noch eins sagen ! DASS MIT DER LOCK war meine
Idee - siehe 2 Seiten zurück :P Naaaaaaachmacher :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

------------------------------------------------

Gut jetzt, bitte schließen ;)
Antworten