Need For Speed Most Wanted

Alles was nirgendwo anders hinpasst.
NLORD
Senior
Re: Need For Speed Most Wanted

Beitrag von NLORD »

Ne noch nicht schließen
Andy, woran lag es denn jetzt eigentlich genau?
WDCdafbe
Senior

Beitrag von WDCdafbe »

NLORD hat geschrieben:Ne noch nicht schließen
Andy, woran lag es denn jetzt eigentlich genau?
ich weiß es nicht genau, ich weiß nur das ich donnerstag abend den borland cbuilder 5 installiert habe und damit windows eigentlich schon angefangen hat unter zu gehen samstag abend hatte ich die schnautze voll und hab windows neu gemacht und ohne cbuilder und dann gings wie gesagt spiele jetzt 1024x768 mit 3/4 aller details ...

MFG andy
VeNoM
Senior

Beitrag von VeNoM »

also ich habn xp 64 bei nem Athlon 64 ;) ansonsten wäre dieser sinnlos und von den Game unterstützen nunmal net viele die 64 bit "RICHTIG"
aber davon abgesehen das die nen 4000+ immernoch schneller in game ist als nen intel mit 3,6 ghz bleib ich doch lieber bei AMD ;) . Dafür rennt der intel nunmal wieder den AMD in Systemanwendungen davon eben wenn man viel Videobearbeitungen macht, Modeliert und was man halt sonst noch so tolle sachen macht (will ich ja net unbedingt alles so hier reinkrietzeln*g*)

und die 2gig ram deswegen weil es beispielweise nen Unterschied beim BF2 zocken macht, ich hab lieber nen gig ram mehr frei als das ich nur 1gig drin hab und der fast rammel voll ist, windoof selbst schluck da halt auch speicher und die games werden immer speicherfressender, nen unterschied ist auf jedenfall in manchen bereichen spührbar :)
Bei mir ist eher die frage offen für was man jetzt schon nen Dual Core board braucht wo man mit ner normalen single CPU noch locker flockig auskommt (gut ausser vielleicht bei irgendwelchen Videocodecs etc. aber da müssen das die programme ja auch unterstützen) ;)
Homer-Mix

Beitrag von Homer-Mix »

und? was hats mitm thema zu tun?
VeNoM
Senior

Beitrag von VeNoM »

na das hier einige ihr system gepostet haben ist doch logisch:
Beschreibung: mit welcher Hardware spielt ihr
;)
reddevil

Beitrag von reddevil »

Capuchino hat geschrieben: @reddevil
was machst mit der maschine? 3d rendering?
nene lanparty zocken usw :wink: ich hatte schon einmal son system das aber leider durch einen Technischendefekt in Flammen aufgegangen ist,wurde
über versicherung ersetzt und da hat man ja bekanntlich spielraum :o ops:
und da habe ich mir einen zusammengebaut mit dem besten was es zurzeit gibt 8)

MfG.reddevil
VeNoM
Senior

Beitrag von VeNoM »

Versicherung ? muss man den krempel extra versichern oder wie haste das hinbekommen ?
Homer-Mix

Beitrag von Homer-Mix »

je nachdem wie du es hindrehst kannst es übern hausrat laufen lassen.
VeNoM
Senior

Beitrag von VeNoM »

das würde mich mal interessieren wie man das hindrehen muss :) sollte das teil mal rauchen was ja chancen von gottweiß was zu nochwas sind, aber interessant wäre das mal :D
reddevil

Beitrag von reddevil »

Habe ich über die Hausrat ersetzt bekommen von meinen Eltern die haben noch die gute alte aus der DDR :o ops: da ist noch vieles mit abgesichert.Und da unser Versicherungsvertreter ein guter Bekannter ist läst sich da ne menge machen.PC wurde in nen Computerladen von nen Freund gebracht um zu prüfen was alles defekt war und da wird fürn nen Kasten Bier so einiges im A**** sein :wink:

MfG.reddevil
Antworten