Treffen in München oder Umgebung

Vereinbarungen von Forums- und anderen Treffen

Moderator: HoLLe

blacktigra

Re: Treffen in München oder Umgebung

Beitrag von blacktigra »

...lass sie doch!!!
Fummy

Beitrag von Fummy »

Aber nur weil du es bist :D
blackscorpion

Beitrag von blackscorpion »

Ich würd auch kommen *gg*, weiß nur noch nicht ob mitm corsa oder mitm Motorrad.
Hab noch leichte Probleme mitm Motor und weiß noch nicht wann ich das Ganze in den Griff bekomme.
Zwerg

Beitrag von Zwerg »

erscheinen? ....soso....
na wir werden ja sehn... :p
Shaft

Beitrag von Shaft »

Na der Platz sieht doch mal sehr gut aus. Da muss man wohl noch die Badehose einpacken...

Grillen ist nicht erlaubt... Schade. Aber eigene Getränke mitbringen schon, oder?
blacktigra

Beitrag von blacktigra »

Ja na klar...das ist kein Problem!
blacktigra

Anmeldung

Beitrag von blacktigra »

Hi!

Also wie ich den einen oder anderen schon Bescheid gegeben habe...starte ich ab heute die offiziele und dringend notwendige Anmeldung für unser Treffen!

Dies ist daher notwendig, damit ich die benötigte Anzahl von Parkplätzen vorab reservieren und absperren darf. Damit ist gewährleistet, daß jeder nen Platz hat und wir alle zusammen stehen können. Erfahrungsgemäß ist der Parkplatz bei schönem Wetter ab 10h komplett dicht!

Für jeden Stellplatz habe ich 5 EUR veranschlagt! Sollte von dem Geld etwas übrig bleiben, werde ich es entweder auszahlen, oder wir nehmen es als ne Art Kasse für Getränke her, das bleibt abzuwarten. Ich möchte mich nicht an eurem Geld bereichern!

Bitte schickt mir als Anmeldung eine kurze Email mit eurem Namen und dem Kfz Kennzeichen von eurem Fahrzeug. Ich sende euch dann meine Bankverbindung.

Sobald das Geld angekommen ist, schicke ich euch eine Bestätigung, welche ihr dann unbedingt mitbringen solltet, damit der Parkplatzmitarbeiter bescheid weiß!
Desweiteren werde ich ihm eine Liste mit den Kennzeichen geben, damit er euch durchlässt!

Anmeldung bitte an dennis_engelhardt@arcor.de

LG
Dennis
Zwerg

Beitrag von Zwerg »

mal was anderes.... :)

wie find ich denn da etz genau hin? gibts ne adresse or so?
kenn mich nullinger aus und bin noch nie weiter also 25 km nach nürnberg reingefahren :D
ha das wird n spass ^^
blacktigra

Beitrag von blacktigra »

Also fürs Navi dürfte:

Am Feringasee 1
85774 Unterföhring

klappen!

Ansonsten ganz einfach A99 bis Abfahrt 14 (Aschheim/Ismaning) und ab dort ist der See ausgeschildert! Ca. 5 min von der Autobahn!

LG
Zwerg

Beitrag von Zwerg »

ich hab doch kein navi ^^

mein tigra wird mich schon hinbringen.. wenn net dreh ich wieder um und fahr heim :D
Antworten