Leistungseinbruch durch Klimaanlage

Alles über den Corsa C

Moderatoren: Der Pero, TheCorsaDoc, HoLLe

yakoli

Re: Leistungseinbruch durch Klimaanlage

Beitrag von yakoli »

ich schätze ma er meinte ja auch die Motorbremse :)

@restars lies nochma was ich geschrieben habe - ich sagte es ist nicht böse gemeint... Dad war auch ne allgemein-gültige Aussage, weil hier auch letztens ein Thread aufgemacht wurde, in dem einer fragte wie er ne festgeklebte Scheinwerferblende verschieben kann... :confused: :confused: :confused:
yakoli

Beitrag von yakoli »

steve7881 hat geschrieben:Im Winter macht das schon Sinn, weil man durch die trockene Klimaluft ratz fatz die Scheibe "entschlagen" hat.
dad is wohl wahr...
Insomaniac
Senior

Beitrag von Insomaniac »

rouven84 hat geschrieben:
Wenn ich in eine brennslige situation komme bei der ich schnell abbremsen muss drück ich auch erst mal den knopf der klimaanlage. :)

Also des würd mich jetz a ma Interresier warum du in ner brenzligen situation deine klima einschaltest??

Willst dann halt wenigstens an kühlen kopf bewahr?? ;)
Stef
Senior

Beitrag von Stef »

[quote="Insomaniac"]Also des würd mich jetz a ma Interresier warum du in ner brenzligen situation deine klima einschaltest??

Willst dann halt wenigstens an kühlen kopf bewahr?? ]

Nein.. Klima anschalten bremst fast genausogut wie die normale Bremse, ist aber verschleissfrei :D
restars

Beitrag von restars »

yakoli hat geschrieben:ich schätze ma er meinte ja auch die Motorbremse :)

@restars lies nochma was ich geschrieben habe - ich sagte es ist nicht böse gemeint... Dad war auch ne allgemein-gültige Aussage, weil hier auch letztens ein Thread aufgemacht wurde, in dem einer fragte wie er ne festgeklebte Scheinwerferblende verschieben kann... :confused: :confused: :confused:

ja, aber auch die beiträge der anderen kamen nicht gerade höflich rüber.
aber egal.
danke auf jedenfall.
yakoli

Beitrag von yakoli »

Stef hat geschrieben:Nein.. Klima anschalten bremst fast genausogut wie die normale Bremse, ist aber verschleissfrei :D
GANZ GENAU "ich hasse Felgen putzen" :D
restars hat geschrieben:ja, aber auch die beiträge der anderen kamen nicht gerade höflich rüber.
aber egal.
danke auf jedenfall.
Es geht wirklich nich gegen Dich, aber schau dich in diesem Forum um und du wirst sehen, dass es teilweise echt kopfschüttelnd zugeht, was die Postings hier angeht.

PS. kein Ding mit der Hilfe - alle die hier was wissen helfen gerne!
Antworten