Kühlwasser macht Probleme :(

Alles über den Tigra

Moderatoren: FTBerlin, Iceman

TiggionTour

Thankx

Beitrag von TiggionTour »

Geb dir recht, mit dem thread :)

Nee, des ist definitiv die zkd, hab abgasmessung bei meinem kollegen gemacht und da war co2 im kuehlwassserbehalter. der ist seit 25 jahren opelmeister :)
denke mal schon, das der einen plan hat.

P.S.: hmm hab ich zu wenig oder zu viel bier? sagt mal die board zeit stimmt doch nicht? hab gerade 00:47 auf meiner uhr. wegen reinigungsmittel kannst denke ich jedes nehmen, musst nur darauf achten, fuer welches material der zu gebrauchen ist.
saarbtm

Re: Kühlwasser macht Probleme :(

Beitrag von saarbtm »

TiggionTour hat geschrieben: P.S.: hmm hab ich zu wenig oder zu viel bier? sagt mal die board zeit stimmt doch nicht? hab gerade 00:47 auf meiner uhr...
die kannst du bei dir im Kontrollzentrum einstellen
floker

Beitrag von floker »

werden denn die schläuche vom kühler/zum kühler warm? weil wenn da nix passiert, dann ist schonmal der große Kreislauf zu.
TiggionTour hat geschrieben:Geb dir recht, mit dem thread :)

Nee, des ist definitiv die zkd, hab abgasmessung bei meinem kollegen gemacht und da war co2 im kuehlwassserbehalter. der ist seit 25 jahren opelmeister :)
denke mal schon, das der einen plan hat.

P.S.: hmm hab ich zu wenig oder zu viel bier? sagt mal die board zeit stimmt doch nicht? hab gerade 00:47 auf meiner uhr. wegen reinigungsmittel kannst denke ich jedes nehmen, musst nur darauf achten, fuer welches material der zu gebrauchen ist.
Wonninet

Beitrag von Wonninet »

TiggionTour hat geschrieben:SCHLUSS JETZT!!! SIND WIR IM KINDERGARTEN?

Anstatt hier rumzualbern, solltet ihr mir lieber mal weiterhelfen.
Deswegen und nur deswegen sollte es das board hier geben, damit man erfahrungen austauschen kann und sich gegenseitig hilft.
Aber auf eine erwachsene art und weise.
Mann Mann Mann vor ein paar jahren war hier noch nicht so ein wirrwarr.

K zylinderkopf soll man laut opelhandbuch nicht planen, ist dann in dem schlauen buch auch erklaert, was zu machen ist, soll man den ganzen kopf gegen einen neuen tauschen? kann ja wohl nicht sein, oder doch?

nein keilrippenriemen, zahnriemen, umlenkrollen, wasserpumpe usw, sind nicht dabei. sind ja erst 100 km drinnen.

So und nun mal was konstruktives!

wenn ihr euch gegenseitig was zu sagen habt, dann bitte per pm aber nicht hier in meienm thread.

TiggionTour
wer sagt denn eigentlich das jeder kopf verzogen ist nur weil mal die zkd undicht war
TiggionTour

so mal schaun.

Beitrag von TiggionTour »

@floker kreislauf wird warm, schlaeuche auch, passt soweit alles.
aber wie gesagt, hatte co2 im kühlwasser, was normalerweise auf die zkd
schliessen laesst. habe ja soweit alles gewechselt.

@saarbtm ----> THankx, jetzt bin ich wieder up2date *g*

@Wonninet, geb ich dir recht, aber mein mech kommt erst morgen dazu den kopf
anzuschauen, kann auch sein, dass ich nochmal luck habe :) Aufs Woende hin
hab ich dann mehr plan. werd mich dann nochmal melden und euch die infos
zukommen lassen.

ThanKX TiggionTour
Antworten