Rennen auf öffentlicher Straße

Links zu Auto-Videos aller Art - Gute Unterhaltung!

Moderator: Der Pero

DDStyle87

Re: Rennen auf öffentlicher Straße

Beitrag von DDStyle87 »

hehe jo der marc is schon ein überprolet mit seinen borbet bs.... *gg*

@ basti: ich glaub bei dieser amazon kisten diskussion gings doch darum dass du meintest, sie sei besser als eine raptor anlage... =) Wir alle glauben dir dass deine kiste druck macht aber die stellt bestimmt nicht das o.g. in den schatten
Izelord
Senior

Beitrag von Izelord »

Tjaja doe krasse Diskrepanz zwischen Fahren können und Fahren wollen

die Jungen Frischlinge WOLLEN immer aber können ned weil zu Untermotorisiert und fehlende Fahrzeugbeherrschung

die Alten Säcke KÖNNEN weil genug Pferde aber sind zu Lustlos und fahren 90 auf der Landstrasse

und dann gibts da noch die Vertreter und Transporterfahrer
Die Können schnell fahren und tun des leider auch aber am Hirn mangelts stets
bends

Beitrag von bends »

Basti22 hat geschrieben:bends auf dich hab ich nur gewartet du laberst nur scheiße. du bist in meinen augen ein prolet.
ich hab ein 60PS auto aber es ist doch egal oder,es geht hir um OPEL oder?
ich bin froh das ich von A nach B komme.
Schau mal Basti, ist das nicht super?? Jetzt hast du noch einen zweiten Sinn zu leben. Hier deine grandiosen Posts zu erstellen und auf mich zu warten, auf den Oberproleten Herr Bends...
Aber weisst du was, ich bin stolz ein Proll zu sein, am Rande des Ruhrgebiets, der Proll Zentrale...
Und weißt du, was an uns Prollspaten mit 75 PS Corsas so toll ist? Die Oberproleten schaffen es, nachvollziehbar zu argumentieren, eine lesbare Grammatik zu verwenden und vor allem, zumindest ein Basiswissen zu haben.
Ob das an dem vierten Zylinder liegt, wag ich zu bezweifeln, Fakt ist jedenfalls, das wir dir alle dankbar sind.
Zunächst hast du den Unterhaltungswert des Forums enorm gesteigert, hast den Thread "Nervige Noobs" auf ein ganz anderes Level gehoben und vor allem, und das ist wichtig für die nächsten Sponsorverhandlungen, dank deiner grandiosen Postings dürften die Zugriffszahlen auf dieses Forum sich mindestens verdoppelt haben.
Falls du es noch nicht gemerkt hast, du hast mittlerweile den Status als Grup Tekkan des Tunings inne...aber wie alles andere vorher, prallt das an dir ab....

Deshalb nochmal Thumbs up, weil ich es erstaunlich finde, das du so konsequent bei deinen Meinungen bleibst...

Mit "Wo bist du mein Sonnenlicht?" singenden Grüßen...
Marc
Basti22

basti22

Beitrag von Basti22 »

ja alles wird wieder gut
kosik

Beitrag von kosik »

Basti22 hat geschrieben:Ich brauch kein auto mit 400PS das Geld ist mir zuschade um das die Ölmultis in den Rachen zu schmeißen. Hauptsache mann kommt von A nach B.
Dann hättest Du auch die Serienfront dran lassen können. Ist ebenso schwachsinnig, Geld für's Auto auszugeben. Die Karre fuhr vorher genauso.
Basti22

basti22

Beitrag von Basti22 »

klar fuhr die Karre vorher auch aber mit ne kaputten Front die noch an 2 schrauben hängt macht sich das nicht gut bei der Polizei und bevor ich 300,- für Serienfront ausgebe da geb ich lieber 360,- aus für ne Rieger Front. und was hat das eigendlich mit PS oder Rasen zu tun?
N.Corsa
Senior

Beitrag von N.Corsa »

Basti22 hat geschrieben:klar fuhr die Karre vorher auch aber mit ne kaputten Front die noch an 2 schrauben hängt macht sich das nicht gut bei der Polizei und bevor ich 300,- für Serienfront ausgebe da geb ich lieber 360,- aus für ne Rieger Front. und was hat das eigendlich mit PS oder Rasen zu tun?

Ich versuch dir das mal zu erklären. Also du hast gesagt, dass man kein Auto mit 400 ps braucht um von A nach B zu kommen. Und das es Schwachsinn ist soviel Geld für ein Auto und Sprit auszugeben. Deshalb hat Kosik gefragt, warum du dann eine andere Front montiert hast, da das ja auch rausgeworfenes Geld ist.

Hast du das verstanden?

Also es hat nichts mit Ps und Rasen zu tun, sondern es geht darum, dass das Geld was man ins Auto steckt rasugeworfenes Geld ist.

Hoffe ich konnte helfen. Gruß
Basti22

basti22

Beitrag von Basti22 »

ja aber so teile hat man und so ein riesigen PS Motor was hat man da auser ein höherren Benzin verbrauch, unterhanlt, wartung. man kann doch sein auto schön machen da hat man was für sein Geld und was hat man den vom GSI oder V8 auser Geschwindigkeit.
Corsa A
Senior

Beitrag von Corsa A »

Basti22 hat geschrieben:ja aber so teile hat man und so ein riesigen PS Motor was hat man da auser ein höherren Benzin verbrauch, unterhanlt, wartung. man kann doch sein auto schön machen da hat man was für sein Geld und was hat man den vom GSI oder V8 auser Geschwindigkeit.
Ist das jetzt dein ernst?
Basti22

basti22

Beitrag von Basti22 »

ja klar zähl auf
Antworten