Alles über das Herz unserer Autos
Moderatoren: TBX , Capu , Zero , blackdevil2k1
TeenTigra
Beitrag
von TeenTigra » Mo 25. Sep 2006, 00:36
Ja gibt es kannst dir aber auch ne Fox kaufen die sind baugleich und etwas günstiger.
Auch wenn was anderes behauptet wird von DSOP aber auf meiner FOX steht sogar DSOP-Edition drauf
Red_Devil
Beitrag
von Red_Devil » Mo 25. Sep 2006, 09:33
Es wird nix anderes behauptet. DSOP & Kaul und Fox. Alles das selbe, nur hat DSOP als einziger von denen ein TÜV-Gutachten fürn XE...
dagrins
Beitrag
von dagrins » Mo 25. Sep 2006, 12:20
Ich habn Fox aber dass das DSOP ist wusst ich garne....?!?
TeenTigra
Beitrag
von TeenTigra » Mo 25. Sep 2006, 14:35
Red_Devil hat geschrieben: Es wird nix anderes behauptet. DSOP & Kaul und Fox. Alles das selbe, nur hat DSOP als einziger von denen ein TÜV-Gutachten fürn XE...
Doch Dirk Stock hat hier im Forum behaubtet es wäre ein anderer Inennaufbau mit anderen Dämmaterialien in seiner Anlage....
http://forum.corsa-tigra.de/showthread. ... 266&page=2
Achja hab damals garnicht mitbekommen das sogar DSOP-Edition auf meienr FOX draufsteht am ESD die von ATJ gefertigt wird *roll*
Red_Devil
Beitrag
von Red_Devil » Mo 25. Sep 2006, 14:40
Blätter mal eine Seite zurück...
TeenTigra
Beitrag
von TeenTigra » Mo 25. Sep 2006, 14:45
Das mir langsam zu verwirrend !
Fakt ist die sind von der Bauform 1:1 (Optisch) Identisch (die Duplex die ich habe).
Es steht DSOP drauf.
Es steht FOX drauf.
Es ist von ATJ gefertigt.
Am besten ich schneide beide Anlagen auf und schau rein dann wäre wenigstens sicher ob sie zu 100% gleich sind.....
Red_Devil
Beitrag
von Red_Devil » Mo 25. Sep 2006, 14:47
Im Endeffekt ist es auch Wurscht... die Anlagen sind gut und haben einen Wert... mehr braucht man eigentlich nicht...
corsa-bastuck
Beitrag
von corsa-bastuck » Sa 30. Jun 2007, 15:07
Kann man nicht mit kleineren motoren vergleichen dann noch ein 100zeller kat und fächer kein wunder das der sich so laut ist.
Aber guuuuter klang
Mein auspuffsound kommt demnächst auch auf myvideo
Tigra2.0 16V
Beitrag
von Tigra2.0 16V » Sa 30. Jun 2007, 15:12
Ja,das ist richitg.
Mit den kleinen 16V hört sich sogar fast noch besser an
Aber die meisten die hier dieses Soundfile suchten,wollten es in Verbindung mit dem C20XE
MfG Tigra2.0 16V