E-Bay Händeler Tuning Fred (M3-Tuning)

Erfahrungen mit Teilehändlern, Tunern und anderen Firmen

Moderator: HoLLe

Lady-of-Heaven

Re: E-Bay Händeler Tuning Fred (M3-Tuning)

Beitrag von Lady-of-Heaven »

also ich hab bei der firma meine m3 spiegel gekauft, per paypal gezahlt und ein tag später waren die bereits da

sind auch seit gestern dran, aber waren noch zu faul die elektrik anzuschließen
Corsa A
Senior

Beitrag von Corsa A »

Lady-of-Heaven hat geschrieben:also ich hab bei der firma meine m3 spiegel gekauft, per paypal gezahlt und ein tag später waren die bereits da

sind auch seit gestern dran, aber waren noch zu faul die elektrik anzuschließen
finde es sehr mutig nach so einem threat noch dort zu kaufen.
Lady-of-Heaven

Es muss halt auch Leute geben die mal gutes über die Firma berichten können und das kann ich was die Spiegel angeht
Silver

Beitrag von Silver »

Also des was man bei dem Händler sieht sieht mir etwas mysteriös aus. Wenn ihr bei Bewertungen schaut seht ihr das es über 200 zurückgenommene Bewertungen gibt. Ok er hat auch ne hohe Gesammtverkaufszahl. Aber über 200 is selbst bei sovielen verkauften Artikeln überdurchschnittlich hoch, wodurch ich schonmal stutzig werden würde.
Aber muss auch sagen das ich nicht weiß, wann eine Beurteilung zurückgenommen wird/werden kann. Und es auch (vermutlich) positive Bewertungen unter den Zurückgenommenen gibt.
Finde es aber trotzdem komisch wenn ich des so seh.
Lady-of-Heaven

Die meisten die Bewertungen zurücknehmen sind die, die bei Beschwerden gleich negativ bewerten ohne auf Verkäufer Statement zu warten was Rücksendung etc angeht
gimlixz

Beitrag von gimlixz »

kann aber auch umgekehrt laufen, die die mal positive Bewertung zurück gezogen wird weil der Artikel nach ner Woche kaputt ist ^^
Amok

Beitrag von Amok »

seit wann kann man positive Bewertungen zurückziehen ???
Lady-of-Heaven

gimlixz hat geschrieben:kann aber auch umgekehrt laufen, die die mal positive Bewertung zurück gezogen wird weil der Artikel nach ner Woche kaputt ist ^^

das is dann glaub ich mit dem zusatz oder so wo man die bewertung ergänzen kann oder so
Antworten