Endrohre ?!?

Alles was nirgendwo anders hinpasst.
Fummy

Re: Endrohre ?!?

Beitrag von Fummy »

Black-Bird hat geschrieben: Was meiner Meinung nach Blödsinn ist ich denke nicht das sich an der Lautstärke großartig was ändert wenn man nur an den Endrohren rumbastelt.

Ne das ist wirklich so das sich Klang und Lautstärke verändert je nachdem was man für ein Endrohr anschweißt! Hab ich mittlerweile schon oft genug gemerkt! ;)
TirolTigra

Beitrag von TirolTigra »

und wie findet ihr den des is ja auch nicht schlecht!!!

Bild

Bild

mfg maggi
Lattepaul

Beitrag von Lattepaul »

Na dass nenn ich mal praktisch, da kann man nach ner Autobahnfahrt gleich ein Barbeque auf dem Auspuff bruzzeln...:dribble:
AscoMania

Beitrag von AscoMania »

Black-Bird hat geschrieben: Was meiner Meinung nach Blödsinn ist ich denke nicht das sich an der Lautstärke großartig was ändert wenn man nur an den Endrohren rumbastelt.

http://www.eds-motorsport.de/de/Horror/Auspuf.htm
mibo
Senior

Beitrag von mibo »

hier atet (schreibt man das so :confused: ) an unmöglichen endrohr möglichkeiten aus...

zurück zum thema, hab jetzt zwar sunne opc ,gtc,gts endrohre gefunden nur haben die sunne blöde gebördelte kannte :kotz: .. kriegt man die gebördelte kannte weg ohne das es scheiße aussieht ?
Misterfcn
Senior

Beitrag von Misterfcn »

Gibt nru eine richtig geile Opel-Endrohrvariante :D

IIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIRRRRRRRRRMSCHAAAAAAAAA xD

Bild

Bild

Bild

Aber wenn schon als Duplex xD ^^

Naja, kostet ja "nur" 339 €
little_tigi
Senior

Beitrag von little_tigi »

Naja, das gebördelte ist nur die Blende, die mit 2 Schweißpunkten auf dem Endrohr festgemacht ist. Kann später ma en Bild machen von dem was ich hier hab. Ohne die Blende sieht es glaub bissl doof aus!

@Misterfcn

Bevor ich Irmscher das Geld geb, hol ich mir zwei Endpötte vom Senator 24V, hat die selben nur ohne Blenden! :) Wollt ich bei unserm aufgegebenen Corsa A Projekt machen.
mibo
Senior

Beitrag von mibo »

little_tigi hat geschrieben:Naja, das gebördelte ist nur die Blende, die mit 2 Schweißpunkten auf dem Endrohr festgemacht ist. Kann später ma en Bild machen von dem was ich hier hab. Ohne die Blende sieht es glaub bissl doof aus!

ich hab jetzt das endrohr gefunden , nur die gebördelte kannte stört mich , so wie bei den ganzen endorhren das ja nuh mal ist mit den gebördeleten kannten ... kann ich die kannte wegmachen das es auch nachher gut aussieht ? nur wie ? :confused:
ruffy05
Senior

Beitrag von ruffy05 »

mibo hat geschrieben:ich hab jetzt das endrohr gefunden , nur die gebördelte kannte stört mich , so wie bei den ganzen endorhren das ja nuh mal ist mit den gebördeleten kannten ... kann ich die kannte wegmachen das es auch nachher gut aussieht ? nur wie ? :confused:

Flex :clapping:

ne also ich würd das mit ner eisensäge machen! ob du es jetzt von hand hinbekommst ka, aber mit ner elektrischen bandsäge geht das prima
mibo
Senior

Beitrag von mibo »

ruffy05 hat geschrieben:Flex :clapping:

ne also ich würd das mit ner eisensäge machen! ob du es jetzt von hand hinbekommst ka, aber mit ner elektrischen bandsäge geht das prima

hm,aber man sieht die säge riefen nachher bestimmt und die kannten sind sauf scharf nachher und glänzen nich so schön :no:
Antworten