Ansonsten zock ich noch Super Mario Bros. 3 für die Virtual Console(hat 500 Wii-Points gekostet).
@Fummy warum Farcry? Das zählt zu den miesesten Spielen auf Wii. Grafik mist, Steuerung mist, KI mist, Sound mist, ... . Da wäre Red Steel schon besser gewesen, auch wenns nur nen Durchschnittsspiel ist. Farcry hat größtenteils 30-40% bekommen von Spielemagazinen.

Achso man konnte ja solche Silikonschutzhüllen kostenlos bei Nintendo bestellen. Bei den "neueren" Controllern liegen die ja jetzt auch kostenlos mit dabei. Ich empfehle die Dinger wirklich, auch wenn die keinen Schönheitspreis gewinnen. Die Griffigkeit ist wirklich top. Ich hab auch schonmal unglicklich mit meiner Wiimote was Essbares getroffen und es war alles verstreut. :-D
He der Beitrag vom letzten Jahr:
Wie wahr es doch nun ist... ein Jahr später... Wii Nummer eins in Japan, Amerika und Europa... .Franky1109 hat geschrieben:Also ich kann mich noch an ein Thema errinnern wo viele hier im Forum der Meinung war die Wii wird sich nicht durchsetzen und die PS3 wird ihr den Rang ablaufen.
Nochwas:
Ihr könnt euch bei Nintendo.de einen VIP Account anlegen(benötigt wird der VIP-Code welcher der Wii mit beilag) und damit über dieses Portal und der Konsole beides miteinander verknüpfen. Dann kann man noch die Nintendospiele dort registrieren(also auch mit den beiliegenden Codes) und dafür bekommt man Punkte. Die Punkte kann man gegen Prämien eintauschen(manchmal auch ganze Spiele) und bald wird es möglich sein, auch die Punkte gegen Wii-Points einzutauschen. Dafür kann man dann bei der Virtual Console einkaufen oder im Softwarechannel. Bis vor einiger Zeit gab es ja noch den Opera Browser kostenlos, kostet mittlerweile aber paar Wii-Points. Wer außerdem immer schön regelmäßig updatet, wenn neue Updates erscheinen, bekommt immer neue Features. Letztens erst Tastaturunterstützung z.b. . Damit kann man im Internet schön surfen.