Ha hahahahhaha sind keine Dunlops das sind die Toyo´s aber egal stimmt das war der Lacker , hauptsache die sind wieder richtigrum drauf wenn ich ihn wieder abhole .Corsa16V99 hat geschrieben:Übrigends, deine Dunlops sind nicht in richtiger richtung aufgezogen![]()
Ein mal ganz anderer Thread ! ! !
Re: Ein mal ganz anderer Thread ! ! !
Auch wenns Offtopic ist, aber ich hab doch wenig Zeit im Moment. Komm aber sicherlich bald mal wieder online und installier ICQ wieder.Steve hat geschrieben:Ach der NLORD den gibt´s auch noch , bin ich aber platt wie eine gegessene Banane .
Wenn nich ICQ wo biste denn dann ???????
Danke Danke
Im Baumarkt hab ichs nochnciht gesehen hat aber jeder Karosseriebauer vorrätig im normalfall kostet ne Dose um die 20€.Steve hat geschrieben:Gibt´s das im Baumarkt oder nur im Grosshandel für Schweisser ???
Neuigkeiten
So war heute den 28.03.07 mal wieder beim Lacker und habe wieder für futter gesorgt , der Wagen steht kurz vor dem Lackier akt , auf den jetzigen Bildern sieht man schön die ganzen arbeiten die Schweiss gekostet haben (denke ich mal
:blink
.
Ich werde nun anfangen die Bilder in meine Galerie zu laden weil da hab ich nen wenig mehr platz (@ Mods :: ein klein wenig mehr speicher für 3 wochen wäre nicht verkehrt)

In der Galerie dürfen auch Kommentare fallen . Bin ich nicht Böse drumm fals es passiert .

Ich werde nun anfangen die Bilder in meine Galerie zu laden weil da hab ich nen wenig mehr platz (@ Mods :: ein klein wenig mehr speicher für 3 wochen wäre nicht verkehrt)

In der Galerie dürfen auch Kommentare fallen . Bin ich nicht Böse drumm fals es passiert .
Nach 2,5 wochen
Nach 2,5 wochen sieht mein Dicker jetzt so aus , kann mir nicht helfen aber ich glaube ich bekomm den kleinen diese woche immer noch nich wieder .
Das beunruhigt mich ein wenig und meine Schwiegermutter wird langsam nervös weil ich ihr auto immer noch in beschlach habe .
Halt euch auf dem laufenden .
Das beunruhigt mich ein wenig und meine Schwiegermutter wird langsam nervös weil ich ihr auto immer noch in beschlach habe .
- black-dolphin
- Senior
des glaub ich auch netSteve hat geschrieben:Nach 2,5 wochen sieht mein Dicker jetzt so aus , kann mir nicht helfen aber ich glaube ich bekomm den kleinen diese woche immer noch nich wieder .

aber sag mal wollen die den net irgendwann auseinander bauen? oder wird da einfach von außen drüber gespritzt?

sorry aber wundert mich echt...
oder bauen se ihn dir für fotos immerwieder zamm?

und wieso machen se am dach nix und und und
also möchte dich nicht kritisieren oder so, aber des sind halt so dinge die mir im vergleich zu meinem auffallen
Wieso
Meinst du das wegen den schwellern und der Heckstossstange ???
Klar hab ich die auch schon gefragt , die schweller sind aus reperaturbedingten gründen geklebt , geschraubt und verspachtelt die anliegekante wird nach dem lackieren mit einer dichtungsmasse versiegelt ähnlich wie eine dehnungsfuge .
Die Heckstossstange ist so passgenau das die echt wie angegossen drauf passt , so das der lacker nicht garantieren kann das beim aufsetzen der Stoßstange der lack heile bleibt oder gar das GFK platzt er wird sie oben leicht abziehen so das er komplett lacken kann , und unter der stoßstange ist alles schon mit unterbodenschutz (Schwarz) versiegelt quasi er muss da nicht mehr hin .
Ausser die beiden sachen kann man den wagen noch weiter zerlegen als muss .
Das dach hatte keine Beulen oder Ähnliches und mussten somit nicht behandelt werden , dieses Üppige gespachtel ist das resultat wenn man seine Radläufe machen lässt , es lebe die Tigra-Seitenwand .
Klar hab ich die auch schon gefragt , die schweller sind aus reperaturbedingten gründen geklebt , geschraubt und verspachtelt die anliegekante wird nach dem lackieren mit einer dichtungsmasse versiegelt ähnlich wie eine dehnungsfuge .
Die Heckstossstange ist so passgenau das die echt wie angegossen drauf passt , so das der lacker nicht garantieren kann das beim aufsetzen der Stoßstange der lack heile bleibt oder gar das GFK platzt er wird sie oben leicht abziehen so das er komplett lacken kann , und unter der stoßstange ist alles schon mit unterbodenschutz (Schwarz) versiegelt quasi er muss da nicht mehr hin .
Ausser die beiden sachen kann man den wagen noch weiter zerlegen als muss .
Das dach hatte keine Beulen oder Ähnliches und mussten somit nicht behandelt werden , dieses Üppige gespachtel ist das resultat wenn man seine Radläufe machen lässt , es lebe die Tigra-Seitenwand .

diese länglichen Kappen an der B-Säule kann man auch noch abmachen, oder sind die schon ab? Sieht auf dem Bild so aus, als ob sie noch dran wären.
Gruß Pic
Gruß Pic
Ein paar neuigkeiten .
So war heut mal gucken , und ich muss doch mal feststellen das die Farbe die ich mich mal ausgesucht habe echt verdammt auffällig ist , wollte ich eigentlich nicht erreichen ich fand sie einfach nur schön . aber seht selbst
--->>>> http://www.corsa-tigra.de/galerie/showg ... puser/8444
--->>>> http://www.corsa-tigra.de/galerie/showg ... puser/8444