Extremer Verbrauch bei Riesen Felgen+ Reifen?^
Moderatoren: Der Pero, TheCorsaDoc, HoLLe
Re: Extremer Verbrauch bei Riesen Felgen+ Reifen?^
hi ,
also ich hab die tomason TN1 bei mir drauf , sind etwas schwerer , aber nicht zu schwer !
verbrauch ist mit den 17ern nen bissl höher als mit den original puschen !
also ich hab die tomason TN1 bei mir drauf , sind etwas schwerer , aber nicht zu schwer !
verbrauch ist mit den 17ern nen bissl höher als mit den original puschen !
Hmm, ja das die ein bischen schwerer sind ist ja klar.
Bei mir sind die 7x15 Rial Trigon auch schwerer als die 8x18 Rial Nogaro... Schon irgendwie komisch...
Bei mir sind die 7x15 Rial Trigon auch schwerer als die 8x18 Rial Nogaro... Schon irgendwie komisch...
Sry, aber das kauf ich dir nicht ab. Stell mal originale Bilder rein. Auf nem 1.0er so Reifen drauf, da kommst du doch gar nicht mehr weg vom Fleck ...OPC-186 hat geschrieben:Hm... erschütternd wie weit ihr alle kommt. Ich komme mit dem 1,0 12V mit 215 35 18 reifen druff max. 450km. Bin da echt sehr enttäuscht. Mit Serienbereifung etwa 500km.....
Bei der kleinen Maschine schon nen riesen Verbrauch![]()
Was bitte bringt dir das Bild dann ??
OpelCorsaCXXL hat geschrieben:Sry, aber das kauf ich dir nicht ab. Stell mal originale Bilder rein. Auf nem 1.0er so Reifen drauf, da kommst du doch gar nicht mehr weg vom Fleck ...
Wie jetzt? Bilder von den Felgen auf dem Auto? Klar, kein Ding:

und weitere Bilder gibt es in meiner Gallerie im Astra Forum:
Der Corsa C von OPC-186´s Freundin"Little Foot"*Update 22.5*
Also mich wundert des mal überhauptnicht, dass die Literschüssel bei solchen Wagenrädern n haufen Sprit säuft. Da ist man doch quasi nur noch mit Binärgas unterwegs, damit man vom Fleck kommt.
Ich mein selbst ich mitm 100PS cdti merk schon von 16 auf 17" nen Riesenunterschied (-15kmh Vmax und +0,8L/100km) und ich hab wesentlich mehr Drehmomentreserven um nicht dauernd auf Pin fahren zu müssen.
Wie so oft gilt: Wer schön sein will muss zahlen.
Ich mein selbst ich mitm 100PS cdti merk schon von 16 auf 17" nen Riesenunterschied (-15kmh Vmax und +0,8L/100km) und ich hab wesentlich mehr Drehmomentreserven um nicht dauernd auf Pin fahren zu müssen.
Wie so oft gilt: Wer schön sein will muss zahlen.

Des mal richtig heftig solche Räder hammer !^^
Wie hat des denn geklappt mitem Eintragen? Musstest viel bearbeiten?
Um nicht zu sehr OffTopic zu werden, bitte solche Fragen per PNR4MP hat geschrieben:Des mal richtig heftig solche Räder hammer !^^

Sieht echt Geil aus auf dem C
aber einfach zu groß und zu schwer für deine Maschine!

Sieht von hinten aus wie nen Bulldog !
Mir gefällt es garnicht.
Mir gefällt es garnicht.