Rost Im Tankstutzen

Alles über den Tigra

Moderatoren: FTBerlin, Iceman

Tigra 95

Re: Rost Im Tankstutzen

Beitrag von Tigra 95 »

sehr schön ist den alles diesmal richtig behandelt worden hätte fertan drauf gehauen und von innen auch und natürlich verzinnt
Tigra 95

Beitrag von Tigra 95 »

und ich würde direkt noch alles ausspritzen wo der tankdeckel fest ist schön dicht machen das ganze
Stev'sTigra
Senior

Beitrag von Stev'sTigra »

Tigra 95 hat geschrieben:sehr schön ist den alles diesmal richtig behandelt worden hätte fertan drauf gehauen und von innen auch und natürlich verzinnt
Wozu Fertan draufklatschen, wenn doch alles an Rost rausgeschnitten wurde? Verzinnen macht man nicht mehr, da gibts bessere Lackiermittel.
Tigra 95 hat geschrieben:und ich würde direkt noch alles ausspritzen wo der tankdeckel fest ist schön dicht machen das ganze
Erklär mal was du damit meinst.
TeenTigra

Beitrag von TeenTigra »

Erstmal überall Karosseriekit drüber, aber keine Wasserabläufe zukleistern und dann halt Wachs Wachs Wachs biss es beim Schweller wieder raussuppt.

In jeder meiner Seitenwände wurden guten 8 Liter Wachs reingepumt :) alos ich habs gemacht ^^aber halt am Schweller aufpassen die Löcher müssen etwas auf bleiben damit das Wasser ablaufen kann und nciht drinen stehn bleibt.
Green-Tiger
Senior

Beitrag von Green-Tiger »

TeenTigra hat geschrieben:Erstmal überall Karosseriekit drüber, aber keine Wasserabläufe zukleistern und dann halt Wachs Wachs Wachs biss es beim Schweller wieder raussuppt.

In jeder meiner Seitenwände wurden guten 8 Liter Wachs reingepumt :) alos ich habs gemacht ^^aber halt am Schweller aufpassen die Löcher müssen etwas auf bleiben damit das Wasser ablaufen kann und nciht drinen stehn bleibt.
Also Hohlraum versiegeln oder? :)
TeenTigra

Beitrag von TeenTigra »

So kann man es auch nennen ^^
Vangelis

Beitrag von Vangelis »

nein sowas nennt man hohlräume füllen ^^
Stev'sTigra
Senior

Beitrag von Stev'sTigra »

Ach sagt doch einfach was ihr wollt :D

Also wurde direkt nachm Lackieren gemacht, der Tankstutzen wurd richtig abgedichtet und dann komplett versiegelt.

!!!Bilder siehe Galerie!!! --> ROST - Tankstutzen
http://www.corsa-tigra.de/album.php?albumid=768
Green-Tiger
Senior

Beitrag von Green-Tiger »

Na dann kann ja jetzt nichts mehr deinen Tiggi schocken :clapping: meiner wurde auch erst vor kurzem Hohlraumversiegelt und Unterbodenschutz hat er auch bekommen :D
Antworten