Der offizielle "Was mir am Auto geklaut wurde" Thread
Re: Der offizielle "Was mir am Auto geklaut wurde" Thread
irgendwo muss ein riesiges lager an alu-antennen sein. vielleicht gibts ja irgendwo in einem anderen forum einen thread >>Der offizielle "Was ich am Auto geklaut habe" Thread<<... 

da mir ja auch ml eine geklaut worden ist, genauso wie euch, frage ich mich warum ich mir meine dann gekauft habe...
wie ich hier lese bekommt man die ja auf jedem Parkplatz 

mir wurde ebenfalls die Alu-Antenne geklaut
Nee war ich nicht aber jetzt habe ich ja M3 mit blinkernCorsa A hat geschrieben:warst froh,oder ;o)

am bestens wärs wenn man das ganze auto klaut...
1x Alu Antenne am B-Corsa
1x Alu Antenne am B-Corsa 5türer
1x Scheibe Beifahrertür inklusive Navigationsgerät mit Halterung aus meinem Corsa C.
Ab nächstes Jahr wird der C Corsa immer schön in der Garage stehen und auf die Arbeit gehts mit dem grünen B Corsa
dann wird meinem schwarzen wohl nix mehr passieren.
1x Alu Antenne am B-Corsa 5türer
1x Scheibe Beifahrertür inklusive Navigationsgerät mit Halterung aus meinem Corsa C.
Ab nächstes Jahr wird der C Corsa immer schön in der Garage stehen und auf die Arbeit gehts mit dem grünen B Corsa

Mir wurde vor einigen Wochen mein Moniceiver geklaut..allerdings keine Einbrucchspuren und keine Fingerabdrücke..mit Versicherung siehts schlecht aus 

Ich will ja jetzt nicht zu kriminellen Aktionen auf rufen. Aber wenn keine Einbruchsspuren vorhanden sind dann macht man eben welche.
außer meinem damals neuem BMW 320I Cabrio wurde mir noch nichts geklaut... auch meine aluantenne ist seit jahren die gleiche...
So eine Alu kurz stift Antenne ( 3.99 bei ebay)
und 2 Euro ausm Aschenbecher + scheibe eingeschlagen -.-
und 2 Euro ausm Aschenbecher + scheibe eingeschlagen -.-