ich bin wieder da...dieses mal mit c20let-Umbau
Re: ich bin wieder da...dieses mal mit c20let-Umbau
Hallo,
die Bilder mache ich immer mit dem Handy...da fehlt mir leider der Blitz
MfG
die Bilder mache ich immer mit dem Handy...da fehlt mir leider der Blitz
MfG
Re: ich bin wieder da...dieses mal mit c20let-Umbau
Also,meinung hin oder her,aber mit dem llk fahr ich dir 400ps ;o)
Ich hab schon einen etwas größeren als mitch,was schon übertrieben is für meine erstmal angestrebten ps.
Leider ist das so in diversen turbo foren,dass es immernoch viele engstirnige gibt die meinen großer llk is besser.
jetzt mal abgesehen von der größe und ansprechverhalten usw,der verdeckt dir ganz schön viel kühlleistung von deinem kühler.
Also,nicht wirklich das gelbe vom ei,ausserdem sind es sehr miese turbolatoren in deisen llks.
ich habe diesen von em-racing,welcher aber der gleiche hersteller is soweit ich weiss.

Ich hab schon einen etwas größeren als mitch,was schon übertrieben is für meine erstmal angestrebten ps.
Leider ist das so in diversen turbo foren,dass es immernoch viele engstirnige gibt die meinen großer llk is besser.
jetzt mal abgesehen von der größe und ansprechverhalten usw,der verdeckt dir ganz schön viel kühlleistung von deinem kühler.
Also,nicht wirklich das gelbe vom ei,ausserdem sind es sehr miese turbolatoren in deisen llks.
ich habe diesen von em-racing,welcher aber der gleiche hersteller is soweit ich weiss.
Re: ich bin wieder da...dieses mal mit c20let-Umbau
wie gesagt,da warte ich mal ab,wie sich das Ansprechverhalten entwickelt...wenn alle Stricke reißen gibts einen Neuen bzw eine NR kleiner.an den 100 Euro soll es dann auch nicht mehr scheitern....bzw rüste ich auf den K29?? hoch...aber erstmal muß der Motor fehlerfrei laufen,eingefahren werden und dann mache ich mir Gedanken...ich werde versuchen den LLK etwas tiefer zu setzen,sodas nicht soviel Kühlfläche vom WK verdeckt ist...aber das dauert noch,bis ich dahin komme...
MfG
MfG
Re: ich bin wieder da...dieses mal mit c20let-Umbau
so sieht Basti's (Corsa A's) LLK verbaut aus:

wie sich die Sache mit dem groben Netz auswirkt kann ich sehr bald sagen,
denk nächste Woche werd ich mitm einfahren anfangen wenns Wetter passt...

wie sich die Sache mit dem groben Netz auswirkt kann ich sehr bald sagen,
denk nächste Woche werd ich mitm einfahren anfangen wenns Wetter passt...

Re: ich bin wieder da...dieses mal mit c20let-Umbau
Dann gib auch mal bitte Bescheid, wie sich die Geschichte mit den Rahmenstreben auswirkteisi hat geschrieben:wie sich die Sache mit dem groben Netz auswirkt kann ich sehr bald sagen,
denk nächste Woche werd ich mitm einfahren anfangen wenns Wetter passt...![]()

Gruss Nils.
Re: ich bin wieder da...dieses mal mit c20let-Umbau
die Montage sieht interessant aus...es wurde nur der Träger für die Stoßstange bearbeitet,oder?wäre so etwas zulässig oder streikt da der Tüv?eisi hat geschrieben:so sieht Basti's (Corsa A's) LLK verbaut aus:
wie sich die Sache mit dem groben Netz auswirkt kann ich sehr bald sagen,
denk nächste Woche werd ich mitm einfahren anfangen wenns Wetter passt...![]()
MfG
Re: ich bin wieder da...dieses mal mit c20let-Umbau
naja sieht für mich so aus als wenn da hinter eine verstärkung langgeht ...
Re: ich bin wieder da...dieses mal mit c20let-Umbau
Als Hecktriebler Autos von Opel wär der Omega B sehr interesannt. Hat ausreichend Platz, da er mit dem MV6 erhältlich ist ist er auch ausreichend stabil. Aber in nem Corsa macht es nunmal deutlich mehr Spaß, und der WOOOOOOOOOOW Faktor wenn der Corsa am Porsche dranhängt ist rießigtommy2fast hat geschrieben:Was die Autowahl betrifft...wenn ich die Leistung vernünftig!!! auf die Gasse bringen wollte,dann hätte ich mir einen Hecktriebler geholt...ich habe lange gesucht,aber leider nichts vernünftiges gefunden...das wäre eine komplette Resto geworden und dafür fehlt mir die Zeit..dann lieber wieder Klein und Gemein .....

Re: ich bin wieder da...dieses mal mit c20let-Umbau
tommy2fast hat geschrieben:die Montage sieht interessant aus...es wurde nur der Träger für die Stoßstange bearbeitet,oder?wäre so etwas zulässig oder streikt da der Tüv?
jo habsch einfach abgeschnitten...
Platzmäßig wars ned nötig, der LLK sitzt so das ich den "Träger" einwandfrei reinkrieg...
wollt hald einfach mehr Luft...

wenn du dir mal die Befestigung dieses "Trägers" ansiehst wirst merken,
das das Teil nicht mehr und nicht weniger kann als die Stoßstange
auf Position halten

Tüv mäsig hab ich mich noch ned informiert, wenn er sich beschweren
sollte schweiß ich oben und unten n Flacheisen hin

bin selber gespanntscrat hat geschrieben:Dann gib auch mal bitte Bescheid, wie sich die Geschichte mit den Rahmenstreben auswirkt
