Neue Birnen für die Scheinwerfer
Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1
Re: Neue Birnen für die Scheinwerfer
Ich meine das ist ja BI-Xenon was der hat. Wenn du das hast kannst des näher erläutern? Also ist des Legal? Was ist der Unterschied zum echten? etc?
das is auch nich legal
bis xenon is nix andere als h4 .. also abblendlicht und fernlicht in einem
da gibt kein unterschied zu echten
bis xenon is nix andere als h4 .. also abblendlicht und fernlicht in einem
da gibt kein unterschied zu echten
Jo okey und blendet das die andren? Sieht es richtig gut aus wie Xenon von vorne?
mibo hat geschrieben: wenn das licht richtig eingestellt is dann blendet xenon auch nich
wie xenon halt aussieht neHugobo hat geschrieben:Jo okey und blendet das die andren? Sieht es richtig gut aus wie Xenon von vorne?
gibt ja unterschiedliche kelvin ich hab 6000k .. guck inne galerie wie schonma gesagt da siehste den unterschied zu orignal und zu xenon
mibo hat geschrieben:wie xenon halt aussieht ne
gibt ja unterschiedliche kelvin ich hab 6000k .. guck inne galerie wie schonma gesagt da siehste den unterschied zu orignal und zu xenon
Also der Typ hat grad gesagt, eingetragen bekommst des net aber die Polizei hier in der Gegend sagt da nix....
na wenn die nix sagt... den mal los ^^Hugobo hat geschrieben:Also der Typ hat grad gesagt, eingetragen bekommst des net aber die Polizei hier in der Gegend sagt da nix....

Jo und Teuer ist das auch net. aber ich versteh net warum manche sich dann Rcihtiges Xenon holen. Ich meine das kostet lcoker das 10 Fache...
weils das sicherlich auch dann in den auto gab und dies nur mit orignalteilen nachrüsten und somit kein prob zwecks tüv haben 

Also der Typ hat grad gesagt, eingetragen bekommst des net aber die Polizei hier in der Gegend sagt da nix....
da ist wieder einer!! Nen Potentieller
"Die haben mir das auto stillgelegt dürfen die das??""
Thread ersteller!
da ist wieder einer!! Nen Potentieller
"Die haben mir das auto stillgelegt dürfen die das??""
Thread ersteller!
ja oder, " die haben mich angehalten, muss ich jetzt ne Nachschulung machen?"
@Mibo
Dich schätze ich so ein dass du so vernünftig bist und hier nicht gleich nen Thread aufmachst.Klar is das xenon nicht ganz legal im Corsa Scheinwerfer, aber das muss man in kauf nehmen und dazu stehn.Aber gibt ja soviele Leute hier die sofort nen Thread aufmachen weil se entweder im suff gefahren sind oder wegen irgendwelchen Kirmes scheiss aufgeflogen sind.
Lieber vorher besser informieren ODER danach nicht rumweinen
@Mibo
Dich schätze ich so ein dass du so vernünftig bist und hier nicht gleich nen Thread aufmachst.Klar is das xenon nicht ganz legal im Corsa Scheinwerfer, aber das muss man in kauf nehmen und dazu stehn.Aber gibt ja soviele Leute hier die sofort nen Thread aufmachen weil se entweder im suff gefahren sind oder wegen irgendwelchen Kirmes scheiss aufgeflogen sind.
Lieber vorher besser informieren ODER danach nicht rumweinen