Tigraumbau

Alles über den Tigra

Moderatoren: FTBerlin, Iceman

Tigraminator

Re: Tigraumbau

Beitrag von Tigraminator »

*lach*

Hauptsache derjenige, den ich anspreche fühlt sich nicht genötigt zu antworten, sondern seine ABFFE NWLY ILDÜAADW´s tun das.

Herrlich. :clapping:

Außerdem scheint hier jeder, der nicht nach eurem (ziemlich großen) Mund redet, sofort eine Hupe zu sein, der "Teilenummern auswendig lernt" nur weil er sie zufällig im Kopf hat, weil er sie sich eventuell gemerkt hat, da er sie schonmal in Händen hatte. :whistling:
Tigraminator

corsa666 hat geschrieben:Und du Komiker lernst anscheinend lieber Teilenummern von Ölfiltern auswendig und quatscht dich um Kopf und Kragen, anstatt mal was handfestes zu bringen. *gähn*
Er beginnt sich zu echauffieren. Herrlich. Was ist denn "was handfestes", wehrter Herr Hohlhupe?

Soll ich etwa meinen Motor hier rein posten? :wallbash:
sgtsaad
Senior

Beitrag von sgtsaad »

Tigraminator hat geschrieben:Er beginnt sich zu echauffieren. Herrlich. Was ist denn "was handfestes", wehrter Herr Hohlhupe?

Soll ich etwa meinen Motor hier rein posten? :wallbash:

Kommt in diesem Thread auch nochmal was sinnvolles oder soll das hier so weiter gehen?Ist irgendwie jedes mal das gleich,ein neuer kommt,stellt ne Frage,dann fängt er an die Fresse aufzureissen und am ende wird der Thread dicht gemacht weil nix vernünftiges rum kommt!
Ich finds hier zwar extrem lustig, aber muss man dann noch als weiter die Fresse auf reissen?

@Tigraminator
Falls du noch irgendwelche probs mit bestimmten Personen hast,kannste das ja per PN klären!
Tigraminator

Es ist generell in allesn Foren das gleiche. Ein Neuer kommt und alle hacken sofort auf dem rum und dann ist es der Neue schuld, wenn er sich wehrt.

"Die Fresse", wie Du sie so nett nennst, reiße ich nur auf, weil diverse sich hier aufblasen, nur weil sie mehr als 20 Beiträge haben - in der Realität aber wahrscheinlich nichtmal wissen wo ihre eigene Haustüre ist ;)

Dein Beitrag sagt mir aber viel über das Gesamtniveau der hiesigen Forenzunft :)
Fummy

Beitrag von Fummy »

Also wenn jetz hier nochmal einer von nem "Motorumbau" von 1,4 16V auf 1,6 16V redet bekomm ich nen Anfall!!! :wallbash:

Das ist Motortauschen und kein Umbau...da kann man ja sogar den alten Kabelbaum drinlassen samt STG und braucht dann dieses nur neu Flashen zu lassen und fertig!!

Oh man....
corsa666

Beitrag von corsa666 »

Tigraminator hat geschrieben:Es ist generell in allesn Foren das gleiche. Ein Neuer kommt und alle hacken sofort auf dem rum und dann ist es der Neue schuld, wenn er sich wehrt.

"Die Fresse", wie Du sie so nett nennst, reiße ich nur auf, weil diverse sich hier aufblasen, nur weil sie mehr als 20 Beiträge haben - in der Realität aber wahrscheinlich nichtmal wissen wo ihre eigene Haustüre ist ;)

Dein Beitrag sagt mir aber viel über das Gesamtniveau der hiesigen Forenzunft :)
Jaaaaa jetz is ja wieder gut! :rolleyes:
Jetz wissen wir, daß du der schlauste Schwuchtelcorsa-Fahrer
aller Zeiten bist und wir glaubens auch alle. :thumsup: :freak:
walle-tigra
Senior

Beitrag von walle-tigra »

Das stimmt so nicht ganz, wir hacken, soviel ich das weiß nicht auf jedem neuen rum! Aber wenn man sich in den ersten Tagen schon derart unbeliebt macht, sei es mit irgendwelchen sinnlosen anmachen oder scheiß Beiträgen, der hat wirklich nichts anderes zu erwarten! Wie das in andern Foren ist weiß ich nicht, ich bin nur hier, weil ich mit dem Forum voll zufrieden bin!!!
Und außerdem kann ich mich, denke ich mal nicht zu den leuten zählen die hier irgendwelche neuen dumm anmachen.
Áber wir wissen ja wer nicht nach weiterstadt oder so kommen sollte.....
Gruß Daniel
walle-tigra
Senior

Beitrag von walle-tigra »

corsa666 hat geschrieben: Schwuchtelcorsa-Fahrer

Häää? Tigra, oder?
Esco

Beitrag von Esco »

Reicht es nicht langsam, mach mal einer hier zu!
TeenTigra

Beitrag von TeenTigra »

So das ist nicht das OT....
Gesperrt