@caliber:
Das hab ich doch weiter oben schon erwähnt, daß der Innenraum angesichts des Konzepts zu vernachlässiger Punkt ist. Hier wird aber behauptet, daß der Innenraum besonders "sportlich" und qualitativ in Ordnung sei. Das ist halt einfach faktisch falsch, egal ob zu vernachlässigend oder nicht und um DAS gehts.
Opc vs. Speedster Kosten
Re: Opc vs. Speedster Kosten
Ich war zu voreillig, sollte nicht an dich (du solltest nur das bsp. sein
) sondern eher an die allgemeinheit gehen! (da hier schon wieder von Audi/Preis-Leistung und so gesprochen wurde
.)

Ist der Innenraum nicht sowas von egal! Das ist doch "eine puristische Fahrmaschine" oder nicht?
Ähm...wenn dir der Innenraum bei nem Auto für das du 40.000 Scheine hinlegst, egal ist....dann hast du in meinen Augen ne sehr merkwürdige Sichtweise.Ich war zu voreillig, sollte nicht an dich (du solltest nur das bsp. sein ) sondern eher an die allgemeinheit gehen! (da hier schon wieder von Audi/Preis-Leistung und so gesprochen wurde .)
Ich hab das Spektrum "Speedster" nur auf "Opel GT Vs. Audi TT" erweitert.
Beide Fahrzeug haben nen identischen Basispreis und der GT ist vom Innenraum her gegen nen TT einfach nur Rotz...
So, du bist jetzt Testkunde...
Welches Auto kaufst du dir wohl?
Ähnlich hab ich nen gebrauchten Speedster (deine pruistische Fahrmaschine) mit nem gebrauchten Porsche verglichen, die man beide wohl ebenfalls in nem identischen Preissegment von 25.000€ bis 30.000€ bekommt (ich nehm hier jetzt mal die Turbomaschine vom Speedster, da teurer).
Das ist es genau dasselbe Prinzip. Im Vergleich zu nem Porsche ist der Speedster-Innenraum genauso Rotz...
Sicher...wenn ich Opel fahren will und NUR Opel und NUR Speedster, ist der Innenraum schnurz...aber ich denke, dass sich die Wenigsten keine Sorgen um's Geld machen müssten (auch wenn sie sich nen Sportwagen leisten wollen), als das sie solche groben Feinheiten unbeachtet lassen...
mfg
Und der GT würde dir nicht in Frage kommen oder? Vielleicht auch noch der von Irmscher mit dem 6 Liter V8? Dann musst nur auch eine Tankstelle dazukaufen.
Gruß Nick
Gruß Nick
EDIT:
Also ich bin keins von den genannten Autos hier gefahren! Kann aber nicht wirklich ein Vergleich gegenüber den anderen Autos nachvollziehen!
Anschaffungspreise (oder Innenraum nutzen etc.) können ja stimmen! aber bei den anderen Kosten glaube ich da nicht wirklich dran! (sowie Fahrwerte, Image ... etc.)
Naja. jeder hat seinen eigenen Geschmack
und seinen eigenen Geldbeutel! 
Also ich bin keins von den genannten Autos hier gefahren! Kann aber nicht wirklich ein Vergleich gegenüber den anderen Autos nachvollziehen!
Anschaffungspreise (oder Innenraum nutzen etc.) können ja stimmen! aber bei den anderen Kosten glaube ich da nicht wirklich dran! (sowie Fahrwerte, Image ... etc.)
Naja. jeder hat seinen eigenen Geschmack

au di
@ Ice Tiger: 1.Peilst es wohl nicht.Wenns gehen würde dann hät ich einen Formel 1 Wagen für die Straße gekauft.Innenraum i9s mir egal! Innenraum ist nichts Fahrleistung ist alles das ist zumindest meine devise und Audi is mir zu teuer und hat doch eh jeder Bonz hier bei uns im Schwabenland!Porsche ist da schpn viel besser aber teuerer und nicht puristischer genung.Sag mir halt mal eine Karre die mit 200 Ps straßentauglich ist und unter 5 Sekunden beschleunigt.
wegen der Strafe.Wie gesagt das eine hat mit dem anderen nichts zutun!
Und las mich mit Audi in Ruhe.War gestern in Ironman da war andauernd schleichwerbung von Audi und neben mir waren die besagten bauern die die ganze Zeit gesagt haben da war der r8 kurz da war der rs6 usw.Man hatte das Gefühl die gehen wegen Audi in den Film.Ich konnts mir dann nicht verkneifen wo der bösewicht einen Q7 gepackt hat Jawohl scheiss Audi!!! zu rufen.Jetzt sagt halt ich bin primitiv aber is mir Wurst. Jedem das seine aber mich spricht das Design (ausser R8) von Audi nicht an.
schaut euch zum Beispiel mal im Inet test an a3 gegen gtc 2.0.gtc fast gleichwertig der a3 nur bei bescheulnigung etwas überlegen.Und deshalb 4-5 tausend mehr zahlen???
Mir gefällt der Speedster einfach.Das Design die Fahrdaten.solang der Innenraum nicht ausseinanderfällt isses mir beimSpeedy egal.
in dem Sinne noch ein schönes WE
wegen der Strafe.Wie gesagt das eine hat mit dem anderen nichts zutun!
Und las mich mit Audi in Ruhe.War gestern in Ironman da war andauernd schleichwerbung von Audi und neben mir waren die besagten bauern die die ganze Zeit gesagt haben da war der r8 kurz da war der rs6 usw.Man hatte das Gefühl die gehen wegen Audi in den Film.Ich konnts mir dann nicht verkneifen wo der bösewicht einen Q7 gepackt hat Jawohl scheiss Audi!!! zu rufen.Jetzt sagt halt ich bin primitiv aber is mir Wurst. Jedem das seine aber mich spricht das Design (ausser R8) von Audi nicht an.
schaut euch zum Beispiel mal im Inet test an a3 gegen gtc 2.0.gtc fast gleichwertig der a3 nur bei bescheulnigung etwas überlegen.Und deshalb 4-5 tausend mehr zahlen???
Mir gefällt der Speedster einfach.Das Design die Fahrdaten.solang der Innenraum nicht ausseinanderfällt isses mir beimSpeedy egal.
in dem Sinne noch ein schönes WE