an-tigra-vity hat geschrieben:achso, und nur weil du "alles immer richtig einbaust" kannst du keine kinder überfahren ? was soll denn der sinnlose vergleich.
Genau ... Außerdem hat niemand was von Kindern gesagt.
an-tigra-vity hat geschrieben: schön, wie man gleich von dir abgestempelt wird, nur weil man einen fehler gemacht hat...mr.perfekt oder was ?
Du weißt dass du mit einem falsch eingebautem Fahrwerk Dich und andere in Lebensgefahr bringen kannst, und dir jeder Polizist die Karre an Ort und Stelle stillgelegt hätte?
an-tigra-vity hat geschrieben:ich lass es sicherlich nicht in einer werkstatt machen. wenn ich das fahrwerk nicht draußen im dunkeln eingebaut hätte, dann wäre mir der fehler auch nicht passiert.
Ne, wäre er natürlich nicht, du hast deinen Fehler ja auch sofort bemerkt als es hell war. Deshalb hast du ja auch hier die Bilder gepostet und gefragt .
Wie war das ?
aber es hat halt alles so gut ausgesehn und so gut gepasst...
Niemand hat irgendwas von einer Werkstatt erzählt, aber du wirst doch irgendjemanden kennen, der schonmal ein Fahrwerk eingebaut hat. Also ich meine NICHT mal eben den Dämpfer an nem Roller wechseln.
Tobi, ohne jetzt zu übertreiben. Dieser Fehler ist der dämlichste, den ich hier in den letzten 5 Jahren gelesen habe. Das Fahrwerk nicht richtig zusammenzubauen ist keine Schande, da sag ich garnichts. Aber bevor man losfährt sollte man sich das ganze nochmal 100%ig anschauen. Fahrwerk, Bremse und Lenkung sind Dinge an denen man nicht rumschrauben sollte, ohne dass man sich hinterher von der einwandfreien Funktion überzeugt. Und beim ersten komischen Geräusch hätte jeder andere die Karre umgedreht und hätte das Ding mal genau angeschaut.