Flash NUR noch zum schämen....

Alles was nirgendwo anders hinpasst.
black-dolphin
Senior
Re: Flash NUR noch zum schämen....

Beitrag von black-dolphin »

naja die ansicht von paddy und vielen anderen versteh ich nicht ganz, was ist denn so cool da oftmals drin zu sein, wenn ich ein auto baue soll es abgelichtet werden wenns perfekt ist oder garnicht, aber wenn ich hör der innenraum und blablablubb ist jetzt alles anders usw wieso hast ihn denn dann ablichten lassen wenn er dir ja selbst noch nichtmal perfekt gefallen hat?
Holde

Beitrag von Holde »

ich versuch glaub auch mal in die flash zu kommen :D
dann vermiss ich mein auto beim scheißen wenigstens nicht :staun:
Tigra999

Beitrag von Tigra999 »

black-dolphin hat geschrieben:wieso hast ihn denn dann ablichten lassen wenn er dir ja selbst noch nichtmal perfekt gefallen hat?
Ich Glaub kaum das man sein Auto jemals perfekt hin bekommt, es wird immer was geben was dich stört und wenn am ende nur 1 kleiner steinschlag ist, willste denn dann wieder und wieder lackieren lassen.
Also ich nutze meinen Wagen ganz normal im Alltag und der wird nie perfekt werden, aber ich versuche es so gut wie möglich.
corsa_schmidti

Beitrag von corsa_schmidti »

Amok hat geschrieben:... da blätter ich lieber in der Chrome&Flammen rum ;)
Sehr gut :thumsup:
black-dolphin
Senior

Beitrag von black-dolphin »

die rede ist hier nicht von nem kleinen steinschlag sondern hier gings um nen kompletten innenraum ;)
sgtsaad
Senior

Beitrag von sgtsaad »

sgtsaad hat geschrieben:@ Basti
Nen bisschen Pfusch gibts immer und wenns nur für kurze Zeit ist.
Ich glaub nen gutes Beispiel wäre da dein Ölkühler ;)

Das nehm ich wieder zurück. Hast es ja wieder schön gemacht ;)
Peace-Maker
Senior

Beitrag von Peace-Maker »

Also hab mir jetzt auch die Flash gekauft und hab paar Fragen an den Besitzer:

Also

1. Was ist das fürn Lambo Lack ist seh da irgendwie keinerlei Effekt auf den Bildern sieht aus wie nen Uni Lack.

2. Warum hast du die Front net an die Radläufe angepasst, grad weil das ja ne GFK Front ist sollte sowas doch mit bissle Glasfasermatten, Harz und Spachtel machbar sein da nen Schönen Übergang zu machen.

3. Warum hast das mit der Heckstossstange so komisch gelöst, wenn schon blechradläufe hättest doch den Übergang auch schön zum Heck machen können oder nicht.

Also ich finde von der Seite kann man den Wagen angucken wenn man den Hinteren abschluss wegdenkt, sieht an der Endspitze irgendwie einfach so irgendwie abgeflext aus.

Von vorne sieht es komisch aus weil einfach nen zu arger Absatz von Front zu Radlauf ist.

Zum Rest aus der Flash, also beim Astra F echt schöne Detailbilder das man schön die Schlecht eingestellte Heckklappe sieht (Spaltmaß) und den Überstand von bb zu kotflügel (ätzend).

Zum Kadett E echt schön gemacht nur Leider hätte er den hinteren radlauf weiter nach hinten setzen sollen oder die Heckschürze etwas an die verbreiterung anpassen (siehe abstand von Heck zum Radlauf bestimmt 2cm).

Ansonsten der Ascona B allererste Sahne seh den öfters auf Treffen und denk mir immer das genau so ein Ascona B aussehen sollte.

An den restlichen Fahrzeugen kann man auch net wirklich meckern.

So das war mein Beitrag zum Thema
Raser16V
Senior

Beitrag von Raser16V »

ich sach mal nix zu dem Corsa (von außen in gelb lackiert und für innen nix mehr gehabt..)aber hier steht er nun zum verkauf aus..

http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=bx2ougsekzrv

MFG Bernd
RDK
Senior

Beitrag von RDK »

Raser16V hat geschrieben:ich sach mal nix zu dem Corsa (von außen in gelb lackiert und für innen nix mehr gehabt..)aber hier steht er nun zum verkauf aus..

MFG Bernd

Wo ich da grad die Bilder so sehe... ööööhmm.

Was macht es eig. für n Sinn, die Lüftungsdüsen alle wegzucleanen? :blink:

Klar, Sinn macht cleanen grundsätzlich nicht, aber in "dem" Fall macht es ja noch mehr "un"sinn wie eh schon, oder?
--- Corsa-Tigra.de Oldie ---
Stev'sTigra
Senior

Beitrag von Stev'sTigra »

Raser16V hat geschrieben:ich sach mal nix zu dem Corsa (von außen in gelb lackiert und für innen nix mehr gehabt..)aber hier steht er nun zum verkauf aus..

MFG Bernd

5.450€ für diese Ranzkarre??? :wallbash:

Lebt der Besitzer vielleicht in einer anderen Welt?
Gesperrt