the_aqua hat geschrieben:ich glaube DAS kann eher nachteile für den gegenverkehr haben als ein kit ohne alwr wo die lwr ganz runter gedreht ist.
damit ist die diskusion doch nun sicher beendet ? das gleiche thema gab's übrigens auch schonmal im tigra- bereich, hat zu nix geführt...
mal zur eigentlichen frage:
nix mit bi- xenon, gegen aufpreis sicher aber wenn das nicht gewünscht ist hast du in einem sockel 2 leuchtmittel, für's abblendlicht die xenonbrenner und für's aufblendlicht ne H1 halogenbirne.
was übrigens ne coole sache ist denn wenn es hin bekommt den reflektor im scheinwerfer starr zu machen kann man zwischen xenon und halogen switchen wie man lustig ist ohne auf zu blenden![]()
ähm
wieso redest du eigentlich wenn du keine ahnung hast?

natürlich haste im corsa bi xenon weil es H4 birnen sind und nich H1 wie im tigra. und auch die H4 Xenon sets sind automatisch BI weil das eine konvektion des Sockel H4 is. H4 ist nämlich wie H7 auch ein BI Leuchtmittelsockel wo Fernlicht und Abblendlicht in einer Birne vereint ist.
Und zu deiner Halogen Xenon theorie muss ich ja nix sagen. denk selber nach das geht nich. Bleib Lieber bei den motoren den von scheinwerfer hast du noch nich den durchblick
