xenon nachrüsten was ist mit fehrnlicht?
Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1
xenon nachrüsten was ist mit fehrnlicht?
Hallo
Ich hab da mal ne frage mich würde mal interessieren wenn ich mir jetzt so en xenon umrüst kit kaufe wie sieht das da mit dem fehrnlicht aus bei original scheinwerfern ??
Ist das in dem xenon brenner intregriert ?
Ich hab da mal ne frage mich würde mal interessieren wenn ich mir jetzt so en xenon umrüst kit kaufe wie sieht das da mit dem fehrnlicht aus bei original scheinwerfern ??
Ist das in dem xenon brenner intregriert ?
Re: xenon nachrüsten was ist mit fehrnlicht?
das mit xenon im corsa kannste dir gleich abharken. wird neimals getüvt werden, es sei denn du hast nen 4-stelligen betrag an der hand. google sollte evtl helfen oder die boardsuche.
mit den orignalscheinwerfern hast du h4 mit fernlicht.. und xenon hste dann bi xenon also abblend und fernlicht in ein quasi so wie normal auch
@Mod: bitte hier dicht machen!
Xenon ist nicht legal im Corsa B, ganz abgesehen von der Tatsache, dass andere Autofahrer geblendet werden!!!
Gruß
Micha
Xenon ist nicht legal im Corsa B, ganz abgesehen von der Tatsache, dass andere Autofahrer geblendet werden!!!
Gruß
Micha
sun dünnschiss... hab auch xenon drin und fahr jeden morgen mit licht bis jetzt hat sich niemand beschwert, wenns blenden würd hätten einige sicher schon lichthupe gemachtDr.Corsa hat geschrieben:@Mod: bitte hier dicht machen!
Gruß
Micha
ihr quatscht immer ein scheiß das gibts garnich... da blenden mehr vollpfosten mit ihren serienlicht mehr und das dann richtig
mibo im corsa? eingetragen?
davon war nie die rede das es eingetragen isRonson001 hat geschrieben:mibo im corsa? eingetragen?
okay, sollte der threadstarter nur wissen.
naja wenn er sich das kit sicher bei ebay kauft steht auch in der beschreibung das es nicht in stvo zugelassen is
Dr.Corsa hat geschrieben:@Mod: bitte hier dicht machen!
Gruß
Micha
dich sollte man hier dicht machn!

sind wir hier im stvzo oder im polizeiforum??
bei tuning sind viele sachen grenzwertig oder illegal. und trozdem darf man in nem forum drüber reden.
ich kenn auch leute mit nicht eingetragenem xenon und ich gehöre auch bald dazu. solang alles richtig eingestellt is blendet nichts. und solang das nich blendet wird dich die polizei (die meisten) nich drauf ansprechen.
und mit schei ß e eingestellten halogen kannste genauso blenden wie mit xenon