Unfall Report Totalschaden

Alles über den Corsa B

Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1

Jojo81
Senior

Re: Unfall Report Totalschaden

Beitrag von Jojo81 »

ist eigentlich schon bestätigt, ob der andere bekifft war?
xam0r

Beitrag von xam0r »

Leider nein, ich pers. weiss nicht wie die Kommunikation zwischen Polizei und Krankenhaus, wo ja auf jedenfall Blut abgenommen worden ist, funktioniert. :confused:

Und in wiefern ich davon unterrichtet werde, weiss ich auch nicht, ob das verfahren dann eingestellt wird oder wie das läuft.

Heute hat sich ein Zeuge bei mir gemeldet, der meine sichtweise unterstützt bzw. bestätigt. :thumsup:

Dienstag habe ich wieder ein Termin bei meinem Anwalt ich denke da weiss ich dann schon eine Menge mehr wenn die Polizei in die Pötte gekommen ist. :vertrag:
blubby

Beitrag von blubby »

Der sieht ja genau so aus wie meiner am 1.4.08 auf der Autobahn....

nebenmir ist einer ins schleudern gekommen und mit über 120 in die Seite gerauscht....

Meiner sah dann wie auf dem Foto unten aus...

Aber bei mir sind die Airbags aber gott sei dank nicht aufgegangen.... Dafür habe ich böse Verletzungen am Rücken erlitten...

Im Moment steht mein Arbeitsplatz deswegen aufn Spiel... :-(
amos

Beitrag von amos »

Gibts was neues?
mibo
Senior

Beitrag von mibo »

xam0r hat geschrieben:
Wie gesagt es kommt jetzt darauf an wie lange sich alles hinzieht weil Zeit ein Corsa von Grund auf aufzubauen währe da Lust auf jedenfall auch, werkzeug und alles was man so braucht auch, und ich weiss dann was ich habe aber.... das problem ist wohin mit der Karre kann sie ja nicht aufer Straße zusammen bauen und sonstige möglichkeiten bestehen nicht.

wenn du den jetzt wirklich wieder fertig machst ne, komm ich persönlich vorbei und lach dich aus, echt !! :freak: :freak:
amos

Beitrag von amos »

Amok hat geschrieben:Hol dir von dem Geld der Versicherung ne B Karosse in gutem Zustand und such dir nen billigen c20ne, den kriegst meist in noch gutem Zustand für um die 150euro. Dazu noch jemanden der dir das Ding an nem Tag einpflanzt, und du hast was ordentliches für die nächsten Jahre.

Bist im Endeffekt billiger dran als mit nem GSi. Meist auch mit der Versicherung, denn die GSi sind sehr, sehr hoch eingestuft.
xam0r hat geschrieben: Wie gesagt es kommt jetzt darauf an wie lange sich alles hinzieht weil Zeit ein Corsa von Grund auf aufzubauen währe da Lust auf jedenfall auch, werkzeug und alles was man so braucht auch, und ich weiss dann was ich habe aber.... das problem ist wohin mit der Karre kann sie ja nicht aufer Straße zusammen bauen und sonstige möglichkeiten bestehen nicht.

Wer lesen kann ist klar im Vorteil mibochen.
mibo
Senior

Beitrag von mibo »

achso hehe, dachte er redet von den schrotten ding da , sorry... :freak:
Birdman

Beitrag von Birdman »

@xam0r
ey samma wo ist dieser kreisverkehr? komme auch aus dem Kreis RE...
xam0r

Beitrag von xam0r »

Hallo,

melde mich dann mal wieder und gebe ein kleines Update.

Für alle die Teile haben wollten tuts mir leid ich muss euch entäuschen es ist mir einfach nicht möglich das Auto irgendwo zu schlachten, daher jetzt bei eBay.
EBAY LINK

Gestern gabs nen neuen Corsa ein 1,4 168k gelaufen und wenn man das so sagen darf in einem schlechten zustand 2-3 Roststellen, viel steinschlag an denn Schwellern, Kotflügel und Haube schwarzmatt Lackiert und innen sehr dreckig, Motor ist aber Ok und das Auto fährt somit bin ich wenigstens schonmal wieder Mobil und für 550 euro kann man nicht viel mehr erwaten. Obwohl ich sage das es doch schon ein schnäpchen war, bilder folgen.

Zur schuldfrage es gibt nix neues denke auch das vor Weihnachten nix passiert, ich habe immernoch extreme Rückenschmerzen und Arzt rennerei und man wird sehen was die Zeit bringt.

EDIT:

@ Birdman der kreisverkehr ist in Castrop-Rauxel Schwerin Neuroderplatz/ Dortmunderstr.

Vll kennst du es ja ;)
snoopy1202
Senior

Beitrag von snoopy1202 »

Hi

Schon krass was dir und deinem Corsa passiert ist. Aber du kannst froh sein das du einigermaßen heile geblieben bist.

Hab mir grad deine Ebayauktion angesehen und muss da was bemängeln.
Bist du sicher, das der Satz mit der unbeschädigten Innenausstattung so richtig ist?
Immerhin sind die Airbags offen und das Armaturenbrett hängt auf dreiviertel 7 im Auto. Mich würds nicht wundern wenn da sämtliche Halter hinten dran abgefatzt sind.

Bild

Ich würd das ändern wenn ich dich wäre.

Ansonsten drück ich dir die Daumen das du den Kleinen einigermaßen gut wegbekommst.
Antworten