Abmahnung ?

Alles was nirgendwo anders hinpasst.
ice tiger
Senior
Re: Abmahnung ?

Beitrag von ice tiger »

Bash-Treath
Was ist ein Bash-Treath? Kenn ich nich... ;)

mfg
Fishbone

Beitrag von Fishbone »

ice tiger hat geschrieben:Was ist ein Bash-Treath? Kenn ich nich... ;)

mfg

da hab ich doch glatt "T" und "D" verwechselt...btw:

Wikipedia hat geschrieben: bashen: Den Gegner besiegen, fertigmachen, vernichtend schlagen. Auch: den Gegner durchgehend angreifen, um ihn so „klein zu halten“, also am Spielaufbau zu behindern (besonders in Strategiespielen, auch „harassen“ [abgeleitet vom engl. „to harass“ – belästigen] genannt). Wird in diversen Ego-Shootern auch wörtlich als schlagen (engl.: bash), zum Beispiel mit einer Waffe, verstanden.

http://de.wikipedia.org/wiki/Thread_(Internet).html
ice tiger
Senior

Beitrag von ice tiger »

Was bashen ist, ist mir klar...

Wenn, dann ist das ein Bash-Thread. ;)

Ist ja auch Wurscht!:-)

Jedenfalls haut hier Keiner, Keinen, sondern man versucht nur Leuten ne Alternative oder Lösungsvorschlag aufzuzeigen...So seh ich das zumindest...
Und falls du mit "hauen" unsern Satan666 meinst...dann kann ich dazu nur sagen, dass er Recht hat, mit seinen "Hau-Worten"... ;)

mfg
Fishbone

Beitrag von Fishbone »

naja, nich nur er haut.

Aber iwie arten ja alle Off-topic Beiträge irgendwann in Beleidigungen, Rumgepöpel unw. aus...

Offtopic Roxx !!! :p :roll:
[ForgottenHero]**
Senior

Beitrag von [ForgottenHero]** »

Fishbone hat geschrieben:naja, nich nur er haut.

Aber iwie arten ja alle Off-topic Beiträge irgendwann in Beleidigungen, Rumgepöpel unw. aus...

Offtopic Roxx !!! :p :roll:
das liegt aber zum größten teil daran das jeder meint er hätte recht und sich selber keinen irrtum eingestehen kann ;)
aber manchmal haben doch auch die anderen mal recht :D
corsa666

Beitrag von corsa666 »

'[ForgottenHero hat geschrieben:**]das liegt aber zum größten teil daran das jeder meint er hätte recht und sich selber keinen irrtum eingestehen kann ;)
aber manchmal haben doch auch die anderen mal recht :D
Also 20-jährige Lehrlinge sind doch mal grundsätzlich aufgrund ihrer Bildung, ihrer Lebenserfahrung und ihres fundierten Fachwissens sowieso im Recht, oder? :thumsup:
Fishbone

Beitrag von Fishbone »

corsa666 hat geschrieben:Also 20-jährige Lehrlinge sind doch mal grundsätzlich aufgrund ihrer Bildung, ihrer Lebenserfahrung und ihres fundierten Fachwissens sowieso im Recht, oder? :thumsup:
und weiter geht der spaß :D :juhu: :juhu:

(es gibt auch ältere die wneiger wissen haben..ja, sowas solls geben O_o )
ch_wagner
Senior

Beitrag von ch_wagner »

Einfach mal "kleine Brötchen backen" und durch LEISTUNG überzeugen, nicht durch dummes Gesabbel.
Ja so is das in der Lehre. Aber später, wenn aber mal richtig Geld verdienen willst und ein gutes Ansehen genießt, dann gilt nur noch:

"Nur dummes Gesabbel, KEINE kleinen Brötchen backen und Leistung muss man dann gar nicht mehr erbringen.

Nicht so ganz einfach, alles zum richtigen Zeitpunkt zu machen ;-)
[ForgottenHero]**
Senior

Beitrag von [ForgottenHero]** »

corsa666 hat geschrieben:Also 20-jährige Lehrlinge sind doch mal grundsätzlich aufgrund ihrer Bildung, ihrer Lebenserfahrung und ihres fundierten Fachwissens sowieso im Recht, oder? :thumsup:
ja türlich. ohne zweifel :D
aber mal ganz ehrlich ich habs bei mir damals in der ausbildung auch gesehn das es von jahr zu jahr schlimmer wurd.
null bock auf arbeit, geld wächst auf bäumen und wenn ein vorgesetzter was sagt dann labert der eh nur dünnes was man pauschal boykottieren muss ;)
das soll jetzt kein rum gehacke auf den threat ersteller sein, aber so ist die entwicklung nun mal.
aber in 50 jahren werden sich alle zurück erinnern und nich noch so manches mal in den ar$ch beissen.
Tigra1988

Beitrag von Tigra1988 »

leute hallo gehts noch ? was manche hier für sprüche ablassen is ja mal echt der hammer !!!
erinnert euch mal an eure zeit , ach was rede ich hier noch groß es is so die sachen sind halbwegs geklärt da er es mal eingesehen hat mal zu reden .
Kann den scheiß hier jemand schließen
Gesperrt