Fächerkrümmer und Sportkat

Alles über das Herz unserer Autos

Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1

Pöni
Senior

Re: Fächerkrümmer und Sportkat

Beitrag von Pöni »

Du willst uns echt verarschen!

Wozu hast Du dann den Thread hier erstellt wenn Du eh von Anfang an nix anders wolltest?

Mod bitte zu hier. Bitte bitte.
daniel2fast4you

Beitrag von daniel2fast4you »

AH ja. Ich würde sagen wer lesen kann ist klar im Vorteil, nicht war?

Der Titel dieses Threads heist:
Fächerkrümmer und Sportkat

Mir ging es von anfang an nicht um ne Gruppe A oder sonst was in der art. :wallbash:

Wer es bis jetzt noch nicht hier mitbekommen hat was ich zurzeit drunter hab, ist selbst schuld, so oft wie ich das hier schon erwähnt habe.
Capu

Beitrag von Capu »

daniel2fast4you hat geschrieben:so oft wie ich das hier schon erwähnt habe.
Ja... Leider... :rolleyes:
Markus82

Beitrag von Markus82 »

so oft wie er das erähnt hat bekommt er bestimmt bald ein sponsoring der hersteller :D
ich hab ja bisher mitgelesen und es ging dir ja zu anfang nicht allein um den fächer und kat und ob es leistung bringt sonderen haupsächlich darum ob es dann lauter wird und es wurde dir mermals gesagt das es mit einer gruppe a AUCH lauter wird warum sollten alle diese leute keine ahnung haben
daniel2fast4you

das ist richtig, ich wollte wissen ob es mit meiner Kombi lauter wird. Sonst hätte ich das im ersten Beitrag geschrieben das ich auch ne Gruppe A meine.
Markus82

Beitrag von Markus82 »

das thema war doch schon mehr als durch das der fächer und kat dir mit deinem jetzigen serienmotor nix bringt. und da du lauter wolltest kam der tip mit der gruppe a und jetzt willst du mit der diskusion über den fächer von vorne anfangen was soll bringen? damit du zum ergebniss kommst das alle anderen unrecht haben sollen und du alles schon vorher besser gewusst hättest dafür kommen dann alle anderen wider zum selben schulss das eine diskusion mir dir keinen sinn hat.

und sich dann noch wundern warum alle verärgert sind :vogel:
daniel2fast4you

also für mich ist das Thema abgehackt.
ice tiger
Senior

Beitrag von ice tiger »

Habt ihr schonmal die gleiche Kombi die ich habe live gehört?
JA, auf jedem 2. Ranz-Treffen, wo man die Kat-Atrappen und MSD-Atrappen und Atrappen-Atrappen und deren Atrappen-Atrappen-Atrappen nur so klappern hört...

--> man hört es, es klingt kalt wie ne ColaDose, man sieht es --> Leute die was davon verstehen, lächeln drüber...

Ich finde das zwar gut, dass du zu deinen Aussagen stehst, aber wenn dir soviele Leute hier sagen, dass dein Geranze einfach mal nur SINNLOS ist, dir technische Gründe erläutern und Beweise liefern und du dann trotzdem noch so denkst, dann fehlt dir offen gesagt scheinbar was. :vogel:

Du willst dir ein nahezu durchgehendes Rohr von vorne nach hinten drunter braten--> nichts anderes ist das, was du hast (was an einem 1,4er Popel-Nähmaschinchen einfach nur lächerlich ist), fängst bei jeder Polizeikkontrolle an zu zittern, weil du kompletten Mist unterm Auto hast, baust den ganzen Sche*ß vor jedem Tüv-Termin wieder ab und tauscht es gegen die Originalteile...
wo du mit ner popeligen Gr.A Anlage für mittlerweils 350,64€ nen LEGALEN höherwertigen Sound bekommen würdest, ohne Stress, ohne Probleme, haltbarer (da komplett Edelstahl) und einfach nur viel besser!
Rechne dir mal die einzelnen Komponenten zusammen, die du drunter hast und die da noch drunter sollen und dann nimm die Gr. A....Das kommt auf Dasselbe raus, oder billiger...
Ach ja hab ich schon den Nebeneffekt erwähnt, dass du dann LEGAL unterwegs wärst? :clapping:

Da deinerseits wahrscheinlich wieder so ne Aussage à la: "Mir gefällt's kommt!", kann das Ding hier echt zu...

mfg
daniel2fast4you

Jo dann habe ich schön brav ne Gruppe A mit ABE drunter und werd bei ner Kontrolle trotzdem stillgelegt wenn man pech hat. Soll alles schon vorgekommen sein, wie ich in anderen Foren schon gelesen habe. Denen gehts nicht um die "Verkehrssicherheit" weils zu laut ist, sondern einzig und alleine ums Abzocken.

Und ich meinte damit ob ihr schonmal genau die selbe komplette Kombi die ich habe live gehört habt, nicht nur Atrappen mit irgendwelchen ESDs.
daniel2fast4you

Bastuck

Wenn ich irgendwann mal ne Gruppe A in erwägung ziehen würde, dann nur Bastuck. Wobei ich mir da auch nicht sicher bin da ich gehört habe das es quasi 2 versionen gibt, ne alte und ne neue. Wo sind denn da die Unterschiede?
Antworten