von Raser16V (aktuelle Bilder 2024)
Re: von Raser16V (aktuelle Bilder nach Umbau 13/14)
Ot is neu, wegfahrsperre haben wir umgangen............ bleibt eigentlich nur noch anschleppen oder?
Wie habt ihr denn die Wegfahrsperre umgangen?
Das wird dir hier aus verständlichen Gründen keiner öffentlich sagen...GSI-Town hat geschrieben:Wie habt ihr denn die Wegfahrsperre umgangen?

Wann kommen eigentlich Bilder von den Schläuchen im Motorraum? 
Oder wartest du noch etwas ab?

Wieso denn nichtCapu hat geschrieben:Das wird dir hier aus verständlichen Gründen keiner öffentlich sagen...![]()

@Bernd
Sieht Klasse aus was du bis jetzt gemacht hast

Bin stolz auf dich

auf der ersten Seite siehst du schonmal ein Bild, ich warte noch auf 2 Samcoschläuche, die dürften in ca. 8-10Tagen lieferbar sein. Dann wird auch mal geputzt und dann kommt ein Foto vom Endstand.caliber hat geschrieben:Wann kommen eigentlich Bilder von den Schläuchen im Motorraum?
@SU2L16V
dein Problem klären wir mal per PN. Hat hier nichts zu suchen.
Ich hab dir ne PN geschrieben.
@sgtsaad
Danke du, und was macht dein Tigra.
MFG Bernd
kommt. warte noch auf 2 Samcoschläuche, diese dürften in 8-10 Tagen hier sein. Dann wird erstmal geputzt und dann gibt es das Endergebnis.
Aber auf der ersten Seite findest du eins.
MFG Bernd
Aber auf der ersten Seite findest du eins.
MFG Bernd
extra für dich heute gemacht.caliber hat geschrieben:Wann kommen eigentlich Bilder von den Schläuchen im Motorraum?

MFG BerndSo alle Schläuche drin aber noch nicht geputzt.... egal..
Luftfilterkasten, Sekundärpumpengehäuhse sowie der Halter werden noch in Wagenfarbe lackiert.
Sehr schön! Auf die nächsten 200.000 km !
Sehr schön
!
Die Schläuche haben einen leichten "lila-Stich". Bestimmt durch die Kamera
.
So ein neuer Satz ist schon eine gute Idee! Bei mir hats mal den Schlauch für die Nockenwellengehäuse-Entlüftung (8V) zerfetzt.
(So ein Schlauch muss ja auch viel durchmachen. Andauernd und fast jeden Tag Kalt und Heiß :confused

Die Schläuche haben einen leichten "lila-Stich". Bestimmt durch die Kamera

So ein neuer Satz ist schon eine gute Idee! Bei mir hats mal den Schlauch für die Nockenwellengehäuse-Entlüftung (8V) zerfetzt.
(So ein Schlauch muss ja auch viel durchmachen. Andauernd und fast jeden Tag Kalt und Heiß :confused