Corsa D OPC Heck für Tigra
Re: Corsa D OPC Heck für Tigra
Du weist das man die Blende einzeln bei Opel bestellen kann die beim Corsa OPC in der Stoßstange sitzt?
Jo, nur glaube ich nicht, dass die so 1:1 passt. Desweiteren habe ich da nicht so viel Platz nach hinten und wenn ich mich recht entsinne kostet diese Blende mal eben 220€
- Green-Tiger
- Senior
Beim Corsa D OPC ist aber auch der Auspuff eckig und nicht nur die Blende und der Auspuff ist sauteuer.

Auch wenn's viel Arbeit war - ich find es sieht, vor allem von der Seite - absolut nicht aus.
Das Teil geht viel zu tief im Vergleich zum Schweller und zerstört insgesamt die komplette Seitenoptik.
Das Teil geht viel zu tief im Vergleich zum Schweller und zerstört insgesamt die komplette Seitenoptik.
- Green-Tiger
- Senior
Sehe ich genauso, also andere Schweller brauchst du in jedem Fall, das sieht im Moment so aus _------_ von der Seitenlinie her.ti96 hat geschrieben:Auch wenn's viel Arbeit war - ich find es sieht, vor allem von der Seite - absolut nicht aus.
Jo das sehe ich genauso 
Wie funktioniert das denn mit den Schwellern? Ich denke ich bin nicht der einzige der tierische Probleme hat den Wagen auf ne Bühne zu bekommen.
Wie schnell kann ich denn die Schweller dran bzw. wieder ab machen?
Weil ich ja ansonsten 0 chance habe irgendwie von unten an den Wagen zu kommen geschweige denn die Reifen zu wechseln.
Mir Persöhnlich gefallen ja die Seitenschwellerendstücke von Lumma richtig gut, nur ist mir damit glaube ich nicht geholfen, weil die wenn ich mich nicht irre, nicht anders von der höhe sind als die Orig. oder?

Wie funktioniert das denn mit den Schwellern? Ich denke ich bin nicht der einzige der tierische Probleme hat den Wagen auf ne Bühne zu bekommen.
Wie schnell kann ich denn die Schweller dran bzw. wieder ab machen?
Weil ich ja ansonsten 0 chance habe irgendwie von unten an den Wagen zu kommen geschweige denn die Reifen zu wechseln.
Mir Persöhnlich gefallen ja die Seitenschwellerendstücke von Lumma richtig gut, nur ist mir damit glaube ich nicht geholfen, weil die wenn ich mich nicht irre, nicht anders von der höhe sind als die Orig. oder?
hoch wie ein geländewagen und am meckern, dass du nicht auf ne bühne kommst..... manmanman......
- Green-Tiger
- Senior
Die sind von der Höhe her genauso wie die Orginalen. Hier sind einige die andere Seitenschweller dran haben (inklusive mir) und wir kommen auch auf Hebebühnen.stefan232 hat geschrieben: Mir Persöhnlich gefallen ja die Seitenschwellerendstücke von Lumma richtig gut, nur ist mir damit glaube ich nicht geholfen, weil die wenn ich mich nicht irre, nicht anders von der höhe sind als die Orig. oder?

Und wenn das noch nicht reichen sollte, kann man immernoch auf Bretter fahren.Green-Tiger hat geschrieben:Ich weiß nicht was ihr bei euch für Bühnen habt, aber bei uns haben wir 4 Arm Bühnen wo man die Auflageflächen runterschrauben kann (um unter das Auto zu kommen) und dann wieder hochschrauben kann um die Seitenschweller nicht zu beschädigen.![]()
Also ich hatte bislang immer Glück und es hat gepasst aber es war wirklich eng auch wenn man diese Stützen bis unten runter geschraubt hat, passten die gerade eben unter den schwellern her.
Aber ich meine bekommt ihr den Wagen auch noch mit nem "normalen" Wagenheber hoch um beispielsweise Reifen zu wechseln oder so?
Aber ich meine bekommt ihr den Wagen auch noch mit nem "normalen" Wagenheber hoch um beispielsweise Reifen zu wechseln oder so?