Feuchtigkeit im Innenraum

Alles über den Corsa B

Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1

Capu
Re: Feuchtigkeit im Innenraum

Beitrag von Capu »

OHC - Fan hat geschrieben:regen ist dünner wie Normales Wasser
Sorry, aber... LOL! :roll: :roll: :roll: :roll:
OHC - Fan

Beitrag von OHC - Fan »

Capu hat geschrieben:Sorry, aber... LOL! :roll: :roll: :roll: :roll:

Ja was denn es ist doch so Regenwasser ist dünner wie "Kranewasser" .... Wir haben in der Firma sogar Verdünner damit sich Regenwasser simulieren lässt ;)

Gruß
markoxe
Senior

Beitrag von markoxe »

so mir reichts echt so langsam.. vor ca. einem monat konnte ich meinen kleinen wiederbeleben da sich rausstellte das in den steckerbuchsen vom msg wasser drin war un mir die kontakte weggefressen hat. alles sauber gemacht und getrocknet.. auto lief wieder wie eine eins.

gestern hats bei uns übelst geschifft, ich hab gemerkt, als ich auf den weg zur arbeit war, dass er wieder rumrotzt ausgeht, standgeas wies im beliebt bestimmt..

grad eben nachgeschaut, war da wieder wasser drin un alles korrordiert... das kanns doch nich sein, dass bei regen jedesmal nur das MSG nass is?! dort befinden sich z.b. noch die nachrüst ZV und mein coming home beide furztrocken.. nur das msg is immer nass...

ich nehm nachher den koti mal runter und schau da mal nach.. hab die vermutung da es am beifahrer koti blinker stark blüht (rostet) das dort evtl. was undicht is...

habt ihr noch vorschläge?
battery

Beitrag von battery »

Also bei mir passt jetzt soweit alles was den Fußraum angeht. Als einzigster Grund für leichte Feuchtigkeit oben an der A-Säule bleibt jetzt nur noch die Dachverbindung unter der Reling.

Kann mir jemand sagen wie ich die Dachreling am besten abbekomme?
N.Corsa
Senior

Beitrag von N.Corsa »

Falls du mit Dachreling die Dachleisten meinst, dann einfach kräftig ziehen (von vorne nach hinten oder umgekehrt), sind geclipst.
SI-Fr3@k

Beitrag von SI-Fr3@k »

Genau ... und dann machste vorne am besten schön Dichtmasse drann dann hasste Ruhe
Antworten