Ruhig Blut Leute!
So Aussagen wie:
"Ich würd mein zeug packen und mit hoch roten kopf mich nie mehr in dieses forum einloggen"
sind denke ich wirklich fehl am Platz. Das zeigt mir wieder ein mal wie hochintelligent einige wohl sind.
Es ist noch nie ein Meister vom Himmel gefallen. Selbst die die mehmals im Jahr den einen oder anderen Umbau machen, machen hier und da mal einen entscheidenend Fehler. Da braucht jetzt KEINER ein Blatt vor den Mund nehmen.
Was mich persönlich ärgert sind solche Aussagen wie "700PS standfest" oder "andere Fahrzeuge verblasen" und und und.
Dabei pfeift der jetzige Block aus allen Löchern. Hitzeprobleme das der Kühler nur noch raucht aber Hauptsache eine wunderschöne Stoßstange die eine Aussparung von 1m2 für den LLK hat. Der eben so fast eine solche Größe besitzt
Der Wasserkühler schwitzt sich neben dem Turbolader den Wolf ab, so daß man nach und nach die Stoßstange durchlöchern muß damit der Wasserkühler etwas frischen Fahrtwind bekommt.
Nebenbei ein dickes Pop-Off auf die Ansaugleitung geschnallt doch der Block hält keine 1000km durch.
Verstehe ich einfach nicht.
Zugegeben, ich hätte mir den Thread über 28 Seiten gespart und ihn besser nach Vollendung des Umbaus erstellt.
Da hat wirklich jeder etwas davon der mal mit dem Gedanken spielt LET Umbau in welcher Form auch immer zu betreiben.
Dem einen oder anderen hätte man vielleicht etwas bei seinen Kommentaren besser zugehört statt sinnlos Geld in ein Vorhaben zu Pumpen, daß von Anfang an zum Scheitern verurteilt war.