Ich weis nicht was es ist was dich immer dazu treibt sowas zu posten...Stev'sTigra hat geschrieben:![]()
![]()
![]()
Da sieht man's ja wieder. Große Fresse riskieren aber null plan haben.
Überleg dir mal wieviel Kohle du verblasen hast![]()
Super gemacht![]()

Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1
Ich weis nicht was es ist was dich immer dazu treibt sowas zu posten...Stev'sTigra hat geschrieben:![]()
![]()
![]()
Da sieht man's ja wieder. Große Fresse riskieren aber null plan haben.
Überleg dir mal wieviel Kohle du verblasen hast![]()
Super gemacht![]()
nun ich finds halt schon lustig wenn einer so ne riesen große fresse riskiert und dann tief fällt.TeenTigra hat geschrieben:Ich weis nicht was es ist was dich immer dazu treibt sowas zu posten...
![]()
was genau hast du für ein problem !?Stev'sTigra hat geschrieben:nun ich finds halt schon lustig wenn einer so ne riesen große fresse riskiert und dann tief fällt.
er hat dich ja auch ziemlich angegriffen oder?
du sprichst mir von der seele!corsa666 hat geschrieben:Was für ein Drama:
Wo isses Problem, nochmal 10.000 durchzuladen und n anständiges Aggregat da reinzuhängen? Und den Motor von vorneherein standfest machen hätte dasselbe gekostet wie jetzt, nach dem Fresser. Is doch völlig latte, weiß garnet was so witzig daran is, nen schrottigen original-Block zu schießen.
Wie wär's, wenn der Stev's gelber Urinsteintigra erst mal seine Birne "entrostet" bevor er Mist postet?
vl. verstehen es jetzt gewisse leute .. unterm strich sind es die selben kosten! ob vorher oder jetzt ... ja wir hätten es uns erspart einmal motor ein und wieder auszubauen!Und den Motor von vorneherein standfest machen hätte dasselbe gekostet wie jetzt, nach dem Fresser. Is doch völlig latte, weiß garnet was so witzig daran is, nen schrottigen original-Block zu schießen.