weiß ned was gewisse leute hier haben !?
1. is es ja ned euer geld das verblasen wurde!
2. wollten wir den Motor sowieso irgendwann machen... dass der ned revidiert ist stand nach dem ersten mal anstarten fest ... es hat damals schon geklappert wie ein altes scheunen tor ging trotzdem besser als ein 320psiges Cabrio aus dem Hause Porsche

3. versucht mal bei uns einen Motor zu bekommen ...
4. wenn ich irgendwo einen motor kaufe läufts meistens aufs gleiche raus ( ein kumpel von mir baut einen 5er BMW auf V12 um und er hat sich bereits den dritten Motor gekauft weil alle anderen kaputt waren inkl. Kurbelwelle oder Block
5. Block KW und Kopf kommen zu einem Motorinstandsetzer der die KW aaufmisst und den Block Bohrt und schleift auf 86,25mm und den Kopf geben wir warsch. zu V-Max
6. Wir nehmen die gleichen Teile wie V-Max im evo700;
Kolben (Omega), Pleul (H-Schaft), Ölpumpe (C20LEH), verst. Pleullager, verst. Hauptlager, 8 Düsen, ARP Stehbolzen für kopf & Block (hat v-max ned verwendet), Stahlschwung, Verstärkungsplatte Block, umbau auf einzelfunken Zündmodule, WAES, Camshaftpullies, umbau auf mech. Stössel, metall Kopfdichtung, schneidringe für Kopfdichtung,
Kupplung wissen wir noch ned warsch. was aus amerika, Saugbrücke (Irmscher geänert) Lader wissen wir noch ned sicher entweder GT32R weil den hätten wir noch rumliegen der kommt jetzt nach wien zu den Twins zum revidieren, oder GT35R mal sehen! STG werden wir Stand Alone fahren (es besteht die kranke idee das Apexi Power FC (SR20DET edition) mit Kabelbaum vom RS20DET zu verwenden weil die Motoren ähnlich sind... 2L Turbo 4Zyl. und ich das STG geil find...
und ich hab nie geschrieben dass wir 700PS haben wollen! ich hab nur gesagt dass der Motor dann laut V-Max 700PS aushält! dann besteht kein Kopfweh mehr, und es ist alles Neu! bis auf Ventile, Nocken, Block KW, und Kopf eija Nocken werden noch aufgemessen
so und wie viele leute kennt ihr die das in ihrem LET verbaut haben !?
der Umbau auf den Motor hat gut 12t€ gekostet ... es ginge sicher günstiger aber wir haben auch von fast allem das beste genommen und der Motor wird sicher auch wieder um die 10t€ kosten + restliche sachen die geändert werden... Den Motor haben wir nicht zusammengebaut oder kuptt gemacht ... also trifft die aussagt "nedmal 300PS standfest zussammen bringen" ned wirklich zu

wir waren selbst schuld dass wir ned auf gewisse leute gehört haben die meinten kauf von ihm keinen Motor ... aber unterm strich is jetzt ned viel geld im ***** weil den Motor wollten wir sowieso noch machen
ist nur lustig dass dann immer solche kommentare wie "kein Plan" oder alles für ***** ... oder ich würd meine Sachen packen und mit rotem Kopf verschwinden usw... kommen... das ist zu 90% neid oder dumme maulerei... ist unterm strich doch eh mein bzw. unser Problem ob der Motor kaputt ist .. ich weiß z.b. jetzt dass man mit dem K16 Lader den Motor ned sprengen kann

und wir haben dabei zwar lehrgeld gezahlt aber dafür an erfahrung gewonnen

und das ist meiner meinung nach mehr wert als die paar euro für den Motor

weil fragt doch mal bekannte motorentuner wie sie angefangen haben und wie oft bei ihnen was in die Hose ging !? und die paar euro für den motor sind jetzt maginal im gegensatz zu dem was der umbau gekostet hat ... weil von den 2000€ die der motor mit getriebe und allesn aggregaten und turbo kostete ist jetzt auch ned alles kauptt

weil bis auf die innereien ist ja noch alles ganz

wenn ich dann den 10t€ motor sprenge sag ich ok .. das war jetzt ned so gut aber das wird ned passieren
lg flo