kennst mich dochHoLLe hat geschrieben:ihr macht hier aus ner mücke nen elefanten
und...basti...nimm dir das doch nicht so zu herzen![]()

Moderator: HoLLe
kennst mich dochHoLLe hat geschrieben:ihr macht hier aus ner mücke nen elefanten
und...basti...nimm dir das doch nicht so zu herzen![]()
Naja schade dass du dich gleich so angegriffen fühlst, nachdem ich extra allgemein geblieben bin. Das mit der Batterie wusste ich zum Beispiel nicht. Und es gab definitiv Leute die mehr rumgeprahlt haben wir du, das stimmt. Tut mir Leid dass es meistens B Corsas waren die laut und auffällig waren ^^Corsa A hat geschrieben:sehr arm,nenn doch meinen namen du eumel.
auf treffen die fresse net aufbekommen und hier jetzt einen am rumsabbeln.
ICH muss dazu sagen MEINE batterie war leer und ich wurde angeschoben um meine batterie etwas voll zu bekommen bin ich da rum gefahren und ich bin deswegen lieber auf dem platz gefahren,weil ich bisschen was getrunken hatte und meinen schein auf der strasse nicht verlieren wollte.
Und,ICH lass mir helfen und red net jeden sau dumm an.
Und um das nochmal zu klären:
ICH muss vor EUCH definitiv nicht angeben oder prahlen,sowas hab ich nicht nötig.
Schön zu was es führt wenn man jemanden helfen will,echt arm.
Doch ich habs genau gesehenCorsa A hat geschrieben:ja ist schon ok,aber geprahlt hab ich keinesfalls
Ja hat mich auch enttäuscht da ja bekanntlich ein Orange-Schwarzer C mit LSD Doors in Weiterstadt haust.Lady-of-Heaven hat geschrieben:
Trotz allem war Weiterstadt klasse gewesen, hab schon viele neue Ideen fürs Auto, nur Schade das kein C Corsa mit Flügeltüren da war, weil das hätte ich gern mal gesehen wie das aussieht und nicht nur auf Bildern!!
gott sei dank ;o)babyblauer Corsake hat geschrieben:Ja hat mich auch enttäuscht da ja bekanntlich ein Orange-Schwarzer C mit LSD Doors in Weiterstadt haust.
ja hab ich auch schon gehört, aber wie gut das meine bessere hälfte nur ein ort neber weiterstadt wohnt, da werd ich mich mal auf die suche nach dem c corsa machenbabyblauer Corsake hat geschrieben:Ja hat mich auch enttäuscht da ja bekanntlich ein Orange-Schwarzer C mit LSD Doors in Weiterstadt haust.