Tigra für die Meile

Alles über den Tigra

Moderatoren: FTBerlin, Iceman

Opelz

Re: Tigra für die Meile

Beitrag von Opelz »

ja das stimmt schon ,ich lese ja auch viel über die technik usw. , nur mich interessiert nun mal die 1/4 meilen rennen , nur es stimmt halt das ich mir als anfang nie so ein auto leisten kann , sondern froh sein kann wenn ich überhaupt ein auto hab . klar lernt man durch foren und zeitungen auch en bissl technik etc. kennen , nur halt wenn man es in der praxis macht , sieht man gleich wie das funktioniert . ich arbeite schon dran bissl realistisch zudenken , und werde mir als anfangsauto (vorausgesetzt ich hab das geld) ein corsa a oder ein kadett e holen . und damit froh sein was ich habe , und dann irgendwann mal vielleicht ein 2.0l 16V oder ein 2.0l 16V turbo einbauen und damit auf der 1/4 meile fahren , aber das ist erstmal zukunftsmusik .

also ich werde mich auch weiterhin durch Foren kämpfen um bissl was zulernen um dann mit 18 schon bissl mehr ahnung zuhaben als jetzt .

mfg falco
Anonymous

Beitrag von Anonymous »

Fast and the furious is seit ca 2 jahren schon total out :roll:
Opelz

Beitrag von Opelz »

was wíllst du denn mit deinem scheiß fast and furious , denkste ich will nur dadurch viertelmeile fahren , ne will ich net , ich will es weil das bestimmt einfach nur en geiles gefühl ist über die meile zurasen .
Anonymous

Beitrag von Anonymous »

Opelz hat geschrieben:was wíllst du denn mit deinem scheiß fast and furious , denkste ich will nur dadurch viertelmeile fahren , ne will ich net , ich will es weil das bestimmt einfach nur en geiles gefühl ist über die meile zurasen .
bis der nächste baum kommt

weißt noch wo so nen kleines kind gestorben is weils von so nem idioten überfahren wurd ? ..

mal ehrlich .. respekt vor den leuten die das seriös betreiben .. nur leider sind das von 100 vielleicht 2 !

und du mit deinen unerfahrenen 16jahren gehört wohl zur breiteren sorte .. ne blonde 14jährige im arm und ab auf die piste

kindergarten ... :roll:
Anonymous

Beitrag von Anonymous »

öhm ich will ja nix sagen aber:
1. kennst du ihn nicht und lass ihn halt träumen hast du in seinen alter auch hab ich auch und haben viele andere auch
2. finde ich das du langsam etwas beleidigend gegenüber ihm wirst und des so eigentlich nicht weitergehen sollte
3.hat es noch zeit bis er wirklich 18 wird und bis dahin ändert scih wieder viel schau mich an mit 16 wollte ich noch nen golf fahren bäääääääääääääääääähhhhhhhhhhhhhhhhhhh ^^

ajo und wenn dich autos wirklich interressieren und du rennen oder so fahren willst dann fang erst mit ner alten kiste mit slalom an da lernst du mehr als nur sprinten ^^
TurboOmega

Beitrag von TurboOmega »

So fies es sich anhört, aber wenn du dich wirklich in die Materie einlesen würdest, dann hättest du diese Frage hier nicht gestellt.

Ich will dir nicht die Illusionen nehmen, aber auch deine Aussage, dass du mit einem Corsa A oder Kadett E froh sein kannst, im gleichen Satz aber schon wieder vom XE/LET geredet wird.

Kein Angriff, aber lege den Kram, so wie du ihn dir derzeitig vorstellst, mal ad akta (<---richtig geschrieben???) und fange vielleicht in einem jahr nochmal an, drüber nachzudenken. Und nutze die Energie lieber, irgendwie einen Job zu bekommen, auch wenn man umziehen muss oder sonst was, es gibt immer eine Möglichkeit!

TO
TeenTigra

Beitrag von TeenTigra »

Sry wer nen Hauptschulabshcluss macht ist selber schuld.... da bekommt man hier im Osten halt nix ist so mach lieber weiter schule und lern was vernünftiges.
Dann kannste auch nen Tigra fahren :roll:
Opelz

Beitrag von Opelz »

ja stimmt schon , nuja aber ich denk mal positiv das ich dieses oder nächstes jahr ne lehre kriege .

zum thema die frage mit dem 1.6l 16V für die meile , das war nur mal so gefragt , weil ich wissen wollte , was ihr so denkt , war doch net ernstgemeint .

und zum thema corsa a/kadett e und im gleichen satz die wörter xe/let , deswegen steht ja dahinter das das zukunftsmuik ist , und net gleich mit 18 en turbo fahren will , weil man sich es eh net leisten kann,bis auf solche typen die reiche eltern haben , aber die hab ich net , und ich bin auch eher dafür das man ein auto auch z.b. mit wenig finanziellen mitteln aufbaut , als wenn alles die eltern bezahlt haben , das finde ich bescheuert .

und zum schluss noch zum thema 1/4 meile , ich würde nur rennen auf der legalen strecke fahren und net wie manche IDIOTEN die die größten sein wollen und dann halt menschen damit gefährten , das finde ich sind die letzten Arschlöcher . wenn schon würde ich lieber in luckau , oschersleben oder bautzen fahren auf der meile , als solche sinnlosen straßenrennen zumachen .

mfg falco
Tigra 1,6 16V

Beitrag von Tigra 1,6 16V »

kann bitte einer hier dicht machen danke
Waldbrand
Senior

Beitrag von Waldbrand »

Opelz hat geschrieben:und zum thema corsa a/kadett e und im gleichen satz die wörter xe/let , deswegen steht ja dahinter das das zukunftsmuik ist , und net gleich mit 18 en turbo fahren will , weil man sich es eh net leisten kann,bis auf solche typen die reiche eltern haben , aber die hab ich net , und ich bin auch eher dafür das man ein auto auch z.b. mit wenig finanziellen mitteln aufbaut , als wenn alles die eltern bezahlt haben , das finde ich bescheuert .
Möcht wissen wer hier seinen LET Umbau von der Mami zum Geburtstag bekommen hat... :D
Antworten