Hurra Neue Corsa Front
Moderatoren: Der Pero, TheCorsaDoc, HoLLe
Re: Hurra Neue Corsa Front
ok dann verbesser ich mich, wenn man es am tag an hat.
- CorsaC-Freak.0815
- Senior
momendemol.....ich hab Nebels, aber die von Irmscher find ich zu klobig, darum kamen die für mich nicht in Frage. Hab mir lieber die vom Zafira OPC gekauft, sind schön klein
Warum gibbets eigentlich immernoch so viele Jungs, die dauernd mit Nebels rumfahren? hat doch absolut keinen Sinn, jeder denkt nur "was ein Affe" iund zudem isses Strafbar?....aber ihr werdet auch noch erwachsen
Generell sehen Nebels am FZ schon optimum aus....ohne isses recht nackig. Aber benutzt hab ich die bisher so gut wie garnicht, da ich fast ausschließlich AB fahre und nur ein kurzes Stück Landstraße, wo aber fast nie Nebel ist, da links und rechts kaum Landschaft ist, von der er rüberziehen könnte
Warum gibbets eigentlich immernoch so viele Jungs, die dauernd mit Nebels rumfahren? hat doch absolut keinen Sinn, jeder denkt nur "was ein Affe" iund zudem isses Strafbar?....aber ihr werdet auch noch erwachsen
Generell sehen Nebels am FZ schon optimum aus....ohne isses recht nackig. Aber benutzt hab ich die bisher so gut wie garnicht, da ich fast ausschließlich AB fahre und nur ein kurzes Stück Landstraße, wo aber fast nie Nebel ist, da links und rechts kaum Landschaft ist, von der er rüberziehen könnte

ich habe Sie ja nur drin damit ich es komplett habe sieht auch netter aus
und wenn ich sie mal brauche habe ich Sie, normalerweise mache ich Sie auch net an.
und wenn ich sie mal brauche habe ich Sie, normalerweise mache ich Sie auch net an.
wieviel tiefer kommt die Front den eigentlich als die serienfront mit und ohne gummilippe ?
würde sie mit dem lumma heck eine höhe bilden ?
mfg
neuling
mfg
neuling
Die Stoßstange ist ein wenig höher als die Orginaleneuling hat geschrieben:wieviel tiefer kommt die Front den eigentlich als die serienfront mit und ohne gummilippe ?
mfg
neuling
danke schön, deine schürze mit irmscher lippe ist aber auch ganz net
Mein Gott, seit ihr heute alle wieder nett zueinander... :lol: :lol: 
@ Useruser hat geschrieben:passiert nix am tage, ist erlaubt standlicht
Klick mich
*räusper*
Mit Standlicht rumzufahren ist VERBOTEN ... Genauso VERBOTEN wie das fahren mit Nebelscheinwerfern bei schönem Wetter.
--------------------------------------------------------------------------------------
Quelle: Degener Lehrbuch PKW fahren 14. Auflage
Standlicht:
Mit Standlicht (Begrenzungslicht) allein dürfen Sie nicht fahren. Mit Standlicht wird das stehende Fahrzeug beleuchtet.
Abblendlicht:
Sie müssen mindestens mit Abblendlicht fahren:
- während der Dämmerung und bei Dunkelheit
- am Tage bei erheblicher Sichtbehinderung durch Nebel, Schneefall oder starken Regen.
- in schlecht beleuchteten Unterführungen
Fernlicht:
Fernlicht einschalten dürfen Sie nur, wenn niemand geblendet wird. Bei Fernlicht leuchtet eine blaue Kontrolleuchte.
Nebelscheinwerfer
Nebelscheinwerfer dürfen Sie nur bei erheblicher Sichtbehinderung durch Nebel, Schneefall oder Regen einschalten. Das gilt auch am Tage. Nebelscheinwerfer können nur zusammen mit Abblendlicht oder Standlicht geschaltet werden.
Nebelschlussleuchte:
Nebelschlussleuchten sollen Ihr Fahrzeug für nachfolgende Fahrer besser erkennbar machen. Sie dürfen nur eingeschaltet werden, wenn durch Nebel die Sichtweite weniger als 50m beträgt (Leitpfosten-Abstand). Eine gelbe Kontrollleuchte zeigt an, das die Nebelschlussleuchte eingeschaltet ist.
--------------------------------------------------------------------------------------