Projekt Anacconda-tuning [Rückleuchten]

Alles über den Tigra

Moderatoren: FTBerlin, Iceman

Projekt Anaccondatuning : "Diamond Style" Rückleuchten

Die wären genau mein Fall !
36
47%
Sehen ja fast genau aus wie die orig. !
17
22%
Wäre nichts für mich !
23
30%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 76

Blue_Tigra

Re: Projekt Anacconda-tuning [Rückleuchten]

Beitrag von Blue_Tigra »

Nee Leutz da gefallen mir die originalen besser

Ich hät fast gesagt das des Golf nachmache ist

(okay ich hab aber selber Lexusstyle)
cheeky_devil
Senior

Beitrag von cheeky_devil »

uii ma was neues im altn eigntlichn design... abwarten bis der erste die hat... hab auch mal ne mail abgeschickt und glei ma mit ringepostet das ne dark, smoke oder halt auf deutsch einfach ne dunkle/ schwarze version ma ganz doll wär die im legalen bereich liegt...also halt so wie bei corsa atsra oder sonstwo schon weitverbreitet...
anacconda

Beitrag von anacconda »

Hallo Leute,

ich habe mir euren Thread zu dem Thema jetzt mal endlich komplett durchgelesen nachdem ja einige uns den Link über die Diskussion gemailt haben.
Wie ich an der Abstimmung sehe haben ja einige Interesse aber viele auch nicht. Liegt das am Design oder an der Farbe? Wäre das Interesse bei komplett weißen bzw. schwarzen im gleichen Design höher?
Die andere Frage die ihr ja habt ist ob man nicht Frontscheinwerfer rausbringen kann, ich kann mir denken das ihr die gerne haben würdet aber der Kostenaufwand ist extrem hoch und deshalb auch nicht geplant.
Man könnte eventuell über eine Variante nachdenken wie die hier beim Corsa

Bild

Das wäre im Prinzip auch in "kleineren" Stückzahlen möglich, mit und ohne Angel Eyes und mit TÜV. Wäre da Interesse dran?

Grüße S.Lehmann
Mike Tigra

Beitrag von Mike Tigra »

100% sicher dass da interesse hier in holland nach ist da die
alle andere scheinwerfer wollen und angel eyes sind ja sowieso top !
cheeky_devil
Senior

Beitrag von cheeky_devil »

naja des prob is das die dingas echt geschmackssache sind.... hier im forum gabs vor kurzem ma nen threat über scheinwerfer die auf nem fake(?) von rb tuning sind ...*linksuch

da LINK

Bild

zu dem intresse ob nun weisse oder eher schwarze gefragt sind wäre evtl ne abstimmung hier intressant... so weisst ungefähr was beliebter sein würd... ich würde auf jedenfall mal zu legalen schwarzen rückleuchten tendieren...andrerseits passen diese wiederum nich wirklich oder seltn auf nen helles (silber, gelb...etc) auto... andersrum die hellen nicht auf nen dunkles... ich würd im intresse aller ma ne abstimmung starten falls es nur möglich ist eine variante fertigen und prüfen zu lassen....is ja nich billig :o ops:
Ole
Senior

Beitrag von Ole »

das problem bei dem rot weissen design ist dass es einfach net zu jeder farbe passt.

schwarze rückleuchten im crystallook würden da sicher shcon besser ankommen, da die ja zu den meisten farben passen.

wären es schwarze würde ich die sofort nehmen :-)

mfg sven

PS: habt ihr schonmal drüber nachgedacht für den corsa b crystal look rückleuchten rauszubringen? weil da gibts fürn corsa ja nur die asbachuralten und dann eben die mmn hässlichen lexus rückleuchten.
beim corsa wäre ich auch an schwarzen, bzw weiss/roten oder gar ganz roten interessiert :)
tigrafreakz

Beitrag von tigrafreakz »

natürlich die mit angeleyes! sofort gekauft!
Tigrabub
Senior

Beitrag von Tigrabub »

hi,

also wenn sich jemand findet der so genannte sonderteile fertigt dann wäre es sicherlich eine überlegung wert mal allgemein nachzufragen wo generell bedarf besteht. andere scheinwerfer oder heckleuchten ja nur welches design bzw. farbe....??????

Grüße Andy
NLORD
Senior

Beitrag von NLORD »

Ja ich denke es wären bei den einfarbigen RL (weiß sowie schwarz) auch mehr Interesse da wie die Lexus.
Viele wollen welche aber es gibt nur nicht legale...
marcel783

Beitrag von marcel783 »

Also die Rückleuchten in ganz schwarz würde ich sofort nehmen :)
Und so scheinwerfer wie beim Corsa oder so ähnliche wären sicherlich auch geil!

MfG
Antworten