Steinmetz Grill
Moderatoren: Der Pero, TheCorsaDoc, HoLLe
- O.G. Pinky
- Senior
Re: Steinmetz Grill
Das passt nicht. Türlich sieht der Irmscher Grill sehr geil aus aber wenn du den so einbaust wie du es sagtest wird es aus so aussehen, nämlich verpfuscht. Da kannst du dann den geilsten Grill drin haben das wird immer bescheiden aussehen weil reingepfuscht wurde.
M.F.G. O.G. Pinky
M.F.G. O.G. Pinky
ach so´n mist..
aber wenn ich ne Stoßstange von Facelift nehme und mir das Mitteldrin rausmache müsste des klappen.mal schauen was der FOH meint dazu.
ich will den irgendwie drin haben.:dribble::dribble:
aber wenn ich ne Stoßstange von Facelift nehme und mir das Mitteldrin rausmache müsste des klappen.mal schauen was der FOH meint dazu.
ich will den irgendwie drin haben.:dribble::dribble:
- O.G. Pinky
- Senior
Ja klar also wenn du dir die C3 Stossi holst passt das natürlich. Die sind gebraucht auch recht günstig zu haben. Habe schon eine für 70Euro gesehen. Gut musst sie halt noch umlackieren.
M.F.G. O.G. Pinky
M.F.G. O.G. Pinky
Hab den Steinmetzgrill auch montiert, ist ein kleines Stück Arbeit.
Schau mal bei http://www.team-corsa.de/ , da findest du unter Workshops einige Bilder, die dir bei der Montage helfen sollten. Außerdem wird von Steinmetz ne Montageanleitung in 467 Sprachen mitgeliefert...
Tipp:
Das Opel-Zeichen so sparsam wie nur möglich entfernen, ansonsten sieht man das Loch unter der Steinmetz-Abdeckung! (habs mit nem Sägeblätt von ner Laubsäge gemacht, mitm Dremel war mir das zu ungenau)
Hoffe ich konnte helfen...
Schau mal bei http://www.team-corsa.de/ , da findest du unter Workshops einige Bilder, die dir bei der Montage helfen sollten. Außerdem wird von Steinmetz ne Montageanleitung in 467 Sprachen mitgeliefert...

Tipp:
Das Opel-Zeichen so sparsam wie nur möglich entfernen, ansonsten sieht man das Loch unter der Steinmetz-Abdeckung! (habs mit nem Sägeblätt von ner Laubsäge gemacht, mitm Dremel war mir das zu ungenau)
Hoffe ich konnte helfen...
- O.G. Pinky
- Senior
Servus!!!
Kannst du mal ein Bild machen!? Achja du weist nicht zufällig ob der Irmscher Opelblitz auch beim Steinmetz Grill passt. Weil ich will das man sieht was da hinter einem her schleicht. Ich hoffe du verstehst was ich meine bzw. kennst den Irmscher Blitz.
M.F.G. O.G. Pinky
Kannst du mal ein Bild machen!? Achja du weist nicht zufällig ob der Irmscher Opelblitz auch beim Steinmetz Grill passt. Weil ich will das man sieht was da hinter einem her schleicht. Ich hoffe du verstehst was ich meine bzw. kennst den Irmscher Blitz.
M.F.G. O.G. Pinky
Da es hier hier ja um Steinmetzteile geht will ich mich mal einmischen. 
Ist es bei den Steinmetz Seitenschwellern wirklich so, dass man die über die Radluafleisten drüber klebt?
Das würde ja bedeuten, dass ich erst die Schweller abreissen muss, wenn ich die Radlaufleisten abhaben will, oder?
MfG,
André

Ist es bei den Steinmetz Seitenschwellern wirklich so, dass man die über die Radluafleisten drüber klebt?
Das würde ja bedeuten, dass ich erst die Schweller abreissen muss, wenn ich die Radlaufleisten abhaben will, oder?
MfG,
André
Bei mir hab ich den Original seitenschweller abgemacht und den Steinmetz Schweller mit Sikaflex am Schweller geklebt. Die enden hab ich mit den Radläufen Verschraubt. Hält Bombig.
mfg Daniel
mfg Daniel
Originlal Schweller gibts bei mir gar nicht. 
Und das es nicht hält glaub ich auch nicht, aber wie sieht das eben mit späteren Demontage der Radlaufleisten aus?

Und das es nicht hält glaub ich auch nicht, aber wie sieht das eben mit späteren Demontage der Radlaufleisten aus?
wieder ausgegraben^^
hi!
damit ich das forum nicht mit noch mehr thread zumülle...häng ich mein Prob. hier dran..
hab mir jetz n gebrauchten Steinmetz-Grill Vorfacelift gekauft.
hab mir auch schon diesen Workshop von Team-Corsa ausgedruckt..wunderbar...ABER^^
kann mir jemand die orginale Anleitung von Steinmetz einscannen und hier reinstellen? oder direkt an mich verschicken???!!
Valentin.Neufeld@web.de
danke im vorraus
lg vale
damit ich das forum nicht mit noch mehr thread zumülle...häng ich mein Prob. hier dran..
hab mir jetz n gebrauchten Steinmetz-Grill Vorfacelift gekauft.
hab mir auch schon diesen Workshop von Team-Corsa ausgedruckt..wunderbar...ABER^^
kann mir jemand die orginale Anleitung von Steinmetz einscannen und hier reinstellen? oder direkt an mich verschicken???!!
Valentin.Neufeld@web.de
danke im vorraus
lg vale