Lambostyledoors einbau
Moderator: HoLLe
Re: Lambostyledoors einbau
ach da hab ich doch gleich mal ne frage, ist es beim tigra wie beim TT das du beim zumachen leichten druck nach unten machen musst, weil sie immer gerne ein stück nach oben schwingen wollen? oder ist das nen reines TT problem?
und wird das auto noch gelackt? oder soll es weiß bleiben?
Ja man muss sie leicht nach unten drücken. IS bei allen LSDs so.
Ja das bleibt weiß :lol: . Is Lamborghini impact white.
Ja das bleibt weiß :lol: . Is Lamborghini impact white.
Ist aus dem Grund so, weil sich das Gas in der Feder bei Temperaturschwankungen verändert und so die Feder immer etwas stärker ausgeliefert wird, als nötig. Ausserdem können Sie die Federn nicht in genau den Abstufungen machen, sondern haben einen Toleranzbereich von 15 Kg.Der_Bachelor hat geschrieben:ach da hab ich doch gleich mal ne frage, ist es beim tigra wie beim TT das du beim zumachen leichten druck nach unten machen musst, weil sie immer gerne ein stück nach oben schwingen wollen? oder ist das nen reines TT problem?
Seh ich das jetzt richtig das beim einbau/umbau der türen alles soweit lackmäßig in ordnung bleibt, das man nicht neu lackieren muß?
Japp. Die abgeflexten Stellen solltest du halt bearbeiten. Aber das auschneiden am Kotflügel klingt einfacher als es ist :?
Brauchst du konkret Krasse Vibrationsarme Karosseriesäge - dann geht das wie geschmiert 8)
Wir hatten eine die man normal im Krankenhaus zum Gibs aufschneiden nimmt. weiß jetzt genau wie sich das Teil nennt.
ihr habt sozusagen das Auto Operiert ?Norris1 hat geschrieben:Wir hatten eine die man normal im Krankenhaus zum Gibs aufschneiden nimmt. weiß jetzt genau wie sich das Teil nennt.

GeflügelschereNorris1 hat geschrieben:Wir hatten eine die man normal im Krankenhaus zum Gibs aufschneiden nimmt. weiß jetzt genau wie sich das Teil nennt.

Corsa1800 hat geschrieben:Geflügelschere![]()
Das ist die Schere die die Feuerwehr benutzt

Aber ich denke jeder weiß was er meint