GSI Stosstange

Alles über den Corsa B

Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1

floker

Re: GSI Stosstange

Beitrag von floker »

Waldbrand hat geschrieben:Nun mal ehrlich Jungs, die Front is garnich so hässlich, is zwar keine GSI, sondern ne Vorfacelift ohne Rillen und mit Neblern. Gut den Grill müsste man ersetzen, aber so wärs ne geile Optik. :)

Klaro, der Text is verarsche, aber wenn man schaut was es so im Zubehör kostet, dann ists wohl die schönste Front für den Preis, wenn man kein Serienteil will.

MfG, Michael.
80 euro kostet die im Zubehör.....
xXxCorsa

Beitrag von xXxCorsa »

floker hat geschrieben:Da bin ich doch jetzt mal sehr gespannt ob er dem Käufer sagt was er da für 102 Euro für nen Rotz gekauft hat...

Zum Thema Beschreibung - das ist keine GSI-Front - und ich behaupte einfach mal das Opel den Namen geschützt hat... insofern darf man so auch nicht werben. Würd da stehen "für corsa auch für gsi" oder so wär das ja was anderes.....

Für mcih ist das ganze klar verarsche... allein wenn ich das Bild da seh... so fotografiert das man den kackgrill net sehen kann, etc und kein Bild von hinten, etc etc...

Alles auf Abzocke ausgelegt...

Hart ist aber wirklich das xXxCorsa das Ding mit DERSELBEN beschreibung versucht weiterzuvertickern... Gut das Momo das entdeckt hat.... so lässt sich ja schön der weitere Verlauf beobachten.

Gruß,
Flo
Tjaaa, da seid ihr gespannt, was?? :P :) :twisted:
Mir ist das sowas von egal, was ihr von mir denkt, und ob ihr eBay einschaltet oder die Polizei oder Gerhard Schröder persönlich.

Ich geb euch sogar meine IP, dann habt ihr es ein wenig leichter: 84.140.208.37
floker

Beitrag von floker »

xXxCorsa hat geschrieben:
floker hat geschrieben:Da bin ich doch jetzt mal sehr gespannt ob er dem Käufer sagt was er da für 102 Euro für nen Rotz gekauft hat...

Zum Thema Beschreibung - das ist keine GSI-Front - und ich behaupte einfach mal das Opel den Namen geschützt hat... insofern darf man so auch nicht werben. Würd da stehen "für corsa auch für gsi" oder so wär das ja was anderes.....

Für mcih ist das ganze klar verarsche... allein wenn ich das Bild da seh... so fotografiert das man den kackgrill net sehen kann, etc und kein Bild von hinten, etc etc...

Alles auf Abzocke ausgelegt...

Hart ist aber wirklich das xXxCorsa das Ding mit DERSELBEN beschreibung versucht weiterzuvertickern... Gut das Momo das entdeckt hat.... so lässt sich ja schön der weitere Verlauf beobachten.

Gruß,
Flo
Tjaaa, da seid ihr gespannt, was?? :P :) :twisted:
Mir ist das sowas von egal, was ihr von mir denkt, und ob ihr eBay einschaltet oder die Polizei oder Gerhard Schröder persönlich.

Ich geb euch sogar meine IP, dann habt ihr es ein wenig leichter: 84.140.208.37
Soviel dann zur fairness.... Ich hoffe du geräts an den Richtigen... der sich sowas nicht bieten lässt.

Edit: Traumhaft deine IP... der Rest vom Posting ist übrigens *gäääääähhhnnn*
xXxCorsa

Beitrag von xXxCorsa »

Jau haste recht. Aber man gut, dass ihr wachsame Members habt, die auch schön aufpassen. Regt euch auf. Typisch Deutschland. Ich wurde beschissen und nun bescheisse ich weiter. Fertig. Ich lass mir doch nicht alles gefallen.
Ganzen Tag nur dummes Gesülze hier. Wäre mal Interessant, wie IHR euch verhalten hättet?!

Jetzt hier den großen Moralapostel raushängen lassen, mal sehen, was ihr gemacht hättet! Ach was nützen Diskussionen?? Ich bin der Böse und fertig. Alle anderen sind gut.

Und wenn sich der Käufer aufregt, schreib ich haargenau die eMail, die ich auch von der Dame bekommen habe.
floker

Beitrag von floker »

xXxCorsa hat geschrieben:Jau haste recht. Aber man gut, dass ihr wachsame Members habt, die auch schön aufpassen. Regt euch auf. Typisch Deutschland. Ich wurde beschissen und nun bescheisse ich weiter. Fertig. Ich lass mir doch nicht alles gefallen.
Ganzen Tag nur dummes Gesülze hier. Wäre mal Interessant, wie IHR euch verhalten hättet?!

Jetzt hier den großen Moralapostel raushängen lassen, mal sehen, was ihr gemacht hättet! Ach was nützen Diskussionen?? Ich bin der Böse und fertig. Alle anderen sind gut.

Und wenn sich der Käufer aufregt, schreib ich haargenau die eMail, die ich auch von der Dame bekommen habe.
Traumhaft....

DAS ist Deutschland......

wenn wir schon mit so nem Blödsinn anfangen.
xXxCorsa

Beitrag von xXxCorsa »

Man muss sehen, wie man durchs Leben kommt.

Erzähl du doch mal, was hättest DU gemacht :?:
Zero
Senior

Beitrag von Zero »

soll ich hier jetz zumachen oder wie soll das weitergehen?
marky

Beitrag von marky »

das ist absolut albern was hier abgeht. amch besser zu bevor sich hier die jungens noch die finger wund tippen.

gruß marky
xXxCorsa

Beitrag von xXxCorsa »

Was ist denn da bitte albern dran?
gewissen
Senior

Beitrag von gewissen »

Ich hätte versucht alle möglichen legalen Schritte die mir zur verfügung stehen einzuleiten um von den Kauf zurückzutreten. (wegen oben genannter Gründe wär dies Sicherlich möglich)

Ich bin zwar nich floker, aber ich denk er sieht das ähnlich.
Gesperrt