Haiflosse

Alles über den Corsa C

Moderatoren: Der Pero, TheCorsaDoc, HoLLe

SweetyCorsa

Re: Haiflosse

Beitrag von SweetyCorsa »

CorsaC-Freak.0815 hat geschrieben:wohl eher leiert :wink: aber wenn ich was merke, wird geheiert :lol:

finde aber auch, so ein "Abtrocknermädel" sollte jeder haben....warum gehört das nicht zur Grundausstattung vom C? :shock:
Grundausstattung vom C? Meiner hat das ;)
Coyote

Beitrag von Coyote »

Zurück zum Thema :!: :?: :wink:
sometsu

Beitrag von sometsu »

O_o kann mir jetzt maöl jemand sagen, ob und welche antenne im bmw-design ich auf meinen corsa b machen könnte? die bei ebay sind ja anscheinend unten zu, das heisst ich müsste das ding wo ich die normale antenne reinschrauben kann auch noch abmachen... das will ich aber nich unbedingt, hätte gerne eine die einfach hohl is und die ich einfach draufkleben kann... muss dann natürlich auch passen... wäre dankbar für eine antwort ;)
MfG martin
kai9r
Senior

Beitrag von kai9r »

klappe action die 34587340958. !

zum bmw händler fahren, E60 Flosse kaufen ( 16 euro und paar kaputte ), lackieren lassen, kleber drunter, über den sockel stecken ( corsa b c ist egal ), freude haben.

wenn du trotzdem noch guten empfang haben willst. 5mm starken kupferdraht mit M5 gewinde dranschrauben und runterbiegen. Punkt.

8)
Patrick 606

Beitrag von Patrick 606 »

Hab noch sonne Flosse liegen
Meine hat nen Verstärker drin soll das Signal verstärken.
Musst das Kabel von der Flosse mit dem Antennenfuß verschrauben
Aber keine plan wie das funzt.
Silvester
Senior

Beitrag von Silvester »

???
Hast du ein mal ein Bild von der Flosse ?!
Patrick 606

Klar doch :D
Silvester
Senior

Beitrag von Silvester »

Öhm , ich glaube eine kurze M6 Schraube (bitte gleiche Größe wie deine Stabantenne) in den Anschluss vom Antennenfuß geschraubt und gut ist !

Das ist mal einfach :D
Patrick 606

Jop :thumsup:

So einfach ist das und es sind 2Schrauben im Lieferumfang enthalten XD
Hab meine Flosse Schön lacken lassen in wagen Farbe.
Brauch nur noch nen neuen Antennenfuß + Verstärker den bau ich die an.
Bombcat

Beitrag von Bombcat »

weil das Thema gerade mal aktuell ist: Ich hab in meinem C auch das Navi und Telefon. Deshalb hab ich den fetten (und hässlichen) Antennenfuß... Würde mir da gern auch ne Flosse drauf machen, aber die Funktion darf dadurch nicht gestört werden... Hab gehört, dass die Flosse vom Insignia auch passt. Da gibt es wohl 3 verschiedene Varianten: 1. fake, 2. nur Radio und 3. Navi und Telefon ohne Radio.
Für mich käm dann ja nur die 3. in Betracht. Wie kann ich das mit dem Radio dann lösen?
Antworten