Also außer die Verbreiterung in Blech oder LSPs hab ich hier noch keine gescheite Lösung gesehen!blondi16v hat geschrieben:wenn schon dicke felgen drunter wollt dann macht das gescheit!!!
@bloddghost: Sag mal, hast du dir schon überlegt, wie das mit der Wärmeausdehnung und den Vibrationen ist? Das Teil reißt dir bestimmt und dann war die Arbeit umsonst.
Ein Tipp: Investier einmal richtig Geld (spar halt vorher n bisschen) und mach das gescheit, dann haste auch ewig Ruhe und musst net von einem Pfusch zum nächsten Pfusch gehen.
Irgendwie versteh ich das Ganze net, da schreibt jemand n Thread in dem er Hilfe will, sagt man ihm (aus eigener Erfahrung und Erzählungen) wie es aussieht und was man machen muss, dann wird dies ignoriert und man weiß alles besser.
Anstatt aus den Fehlern anderer zu lernen (für so was ist n Forum ja eigentlich da) muss man selbst alles selbst erfahren. Ich versteh s einfach nicht. (Na ja, jetzt schweife ich aber ganz schön ab). Aber ist n interessanter Thread, der mich doch sehr zum Schmunzeln bringt *g*
Mfg Tobi