Problem mit den AngelEyes von TuningWorld: Laufen an!!!

Alles über den Tigra

Moderatoren: FTBerlin, Iceman

Tiggibraut Berlin

Re: Problem mit den AngelEyes von TuningWorld: Laufen an!!!

Beitrag von Tiggibraut Berlin »

PS: Danke nochmal an Tuningworld! Anscheinend gibt es ja viele Meckerfritzen hier die deiner Arbeit nicht würdig sind! Ich weiss das du dir den Arsch für UNS aufgerissen hast damit wir die Scehinwerfer als erstes haben noch VOR ebay!!

Danke nochmal, bin vollkommen zufrieden!! *küsschen*
ruffy05
Senior

Beitrag von ruffy05 »

also ich werde mir die trotzdem holen! das wird sich bestimmt legen wenn man ne zeit gefahren ist! und da ich eh meistens abends unterwegs bin mit licht wirds auch schnell trocknen :)

ich weiss ja net wie die sw aussehen nur wenn die komplett dicht sind wirds net trocknen deswegen würde ich dann die kappe hinten nen paar tage ablassen damit die feuchtigkeit auch raus kann!
Tomo16v

Beitrag von Tomo16v »

Tiggibraut Berlin hat geschrieben:PS: Danke nochmal an Tuningworld! Anscheinend gibt es ja viele Meckerfritzen hier die deiner Arbeit nicht würdig sind! Ich weiss das du dir den A***** für UNS aufgerissen hast damit wir die Scehinwerfer als erstes haben noch VOR ebay!!

Danke nochmal, bin vollkommen zufrieden!! *küsschen*
hier gehts net um die arbeit vom ralf und seiner firma sondern um die qualität des produktes....
desweiteren reißt sich tuningworld nicht für uns den arsch auf sondern für den fortbestand der firma eben.
The Jackal

Beitrag von The Jackal »

Sehe ich auch so. Tuning World ist eine Firma, die Produkte verkaufen will und wenn der Support gut, finde ich es prima.

Uns geht es ja nicht um Tuning World, sondern um den SW Hersteller, der vielleicht keine sooo gute Arbeit geleistet hat, aber hey. Die SW kosten 200 Ocken und bei Opel bezahlt man für normale Tigra SWs 300. 8)

Wenn es wirklich klappt, dass die SWs sich austrocknen lassen durch längeren Betrieb, dann ist es doch prima. :P
ruffy05
Senior

Beitrag von ruffy05 »

das wird auch so sein das die trocknen ! wie gesgat ansonsten mal den deckel für ne nach ablassen und bissl mit licht fahren! ist nur doof man hat die scheinwerfer gerade dran sieht da nen bissl beschlagen und meint direkt das es ein problem ist!
Waldbrand
Senior

Beitrag von Waldbrand »

Jungs, auch klare Herstellerscheinwerfer können Beschlagen, hab ich schon beim C-Corsa, beim Vectra GTS und vielen anderen Autos gesehen... auch die Orginal Scheinwerfer beschlagen, aber durch das Milchglas sieht mans einfach ned...
Tiggibraut Berlin

Beitrag von Tiggibraut Berlin »

also ich kann nur sagen bei mir WAREN sie auch erst beschlagen die ersten 2 nächte wo ich gefahren bin und jetzt is alles ok kein beschlagen, kein wasser drin kein garnix, die leuchtringe funktionieren, der Motor von der Reglung funktioniert auch einwandfrei und passgenau sind sie auch was man von den Rückleuchten von Raid nicht gerade behaupten konnte, die dichtungen waren auch gut angeklebt und vor allem waren sie RICHTig gut verpackt in den kartons, wenn man die normalen hauptscheinwerfer nämlich kauft sind diese nur lose in den kartons drin!

Deshalb verstehe ich die ganze diskusion von euch nicht.. außerdem diese komentare " die beschlagen ich will mein geld zurück" oder was weis ich noch, man lkann erst mal normal und höflich fragen ob das zunächst normal ist weil sie in ganz anderen Klimaverhältnissen produziert werden!

Die ganzen diskusionen hier bringen einfach nix und dafür das die scheinwerfer wie beschaffen sind, kann ralf auch nix .. also muss amn ihn auch nicht dafür verantwortlich machen!

Nori
Senior

Beitrag von Nori »

Mein Bruder hatte den größten Stress erst mit Polizei und dann mit dem TÜV wegen Feuchtigkeit im Scheinwerfer. Nur mal so als Info.
Karol

Beitrag von Karol »

Norris1 hat geschrieben:Mein Bruder hatte den größten Stress erst mit Polizei und dann mit dem TÜV wegen Feuchtigkeit im Scheinwerfer. Nur mal so als Info.
ja wieviel Liter wasser hatte der da drin ? :lol:
Abuse

Beitrag von Abuse »

Hallo ich habe auch vorn und hinten Klarglas am Auto und muss sagen wenn man alles gut abdichtet und beim Einbau schon darauf achtet gibt es keine Probleme mit der Feuchtigkeit. Besonders hinten sollte man auf die Kofferraumendlüftung und den Schweißnähten unter den Rückleuchten achten ob da alles dicht ist.

MfG

Abuse
Antworten