Welche Auspuffanlage ab Kat ist am besten beim corsa b??

Alles über den Corsa B

Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1

Homer-Mix

Re: Welche Auspuffanlage ab Kat ist am besten beim corsa b??

Beitrag von Homer-Mix »

Leif hat geschrieben:und nun LEXMAUL ????
ich würd mal die augen aufmachen und auf seite 2 schauen...oder sollen wir alles nochma wiederholen?
Jimmy*c20rsa_xe*

Beitrag von Jimmy*c20rsa_xe* »

also aus eigener erfahrung kann ich sagen die bastuck klingt einfach FETT! habe noch keine anlage gehört die so´n krach macht! als zweiter tipp novus! die macht nen höllenlärm an x14 und x16xe oder c16xe an kleineren motoren weiß ich net! zur passgenauigkeit kann ich sagen hat die novus vom kollege net so gut gepasst! da der bock von dem so tief ist hängt die gern auf der hinterachse und schäppert gern! die bastuck von mir hat super gepasst und hatte keine probleme bis jetzt, naja bis auf die eintragung am C20XE :lol: !
corsaminator

Beitrag von corsaminator »

da muss man ganz klar unterscheiden! an den XE motoren klingen die viel lauter wie bei nem 8V....
Corsa2.0_16V

Jetexxxxx !

Beitrag von Corsa2.0_16V »

Hey !!!

Also ich fahre Jetex und bin damit voll Zufrieden !!

Passt super was nicht bei allen 63,5 mm der fall ist und hört sich auch ganz nett an das ding in Verbindung mit nem 200 Zellen Metallkat is es dann der Hammer !!!

Hab da bei Ebay was für dich gesehen !!

Schnell läuft nur noch ne Stunde !!

8029795675 !! Denke das is auch ganz GÜNSTIG !!!!!!

mfg. Phil
Jimmy*c20rsa_xe*

Re: Jetexxxxx !

Corsa2.0_16V hat geschrieben:Hey !!!

Also ich fahre Jetex und bin damit voll Zufrieden !!

Passt super was nicht bei allen 63,5 mm der fall ist und hört sich auch ganz nett an das ding in Verbindung mit nem 200 Zellen Metallkat is es dann der Hammer !!!

Hab da bei Ebay was für dich gesehen !!

Schnell läuft nur noch ne Stunde !!

8029795675 !! Denke das is auch ganz GÜNSTIG !!!!!!

mfg. Phil
die sieht ja genau so aus wie ne fk und am vsd ist ein 45mm eingeng! das ist wohl etwas unbrauchbar bei 2 liter corsas!
ET

Beitrag von ET »

Jimmy*c20rsa_xe* hat geschrieben:die sieht ja genau so aus wie ne fk und am vsd ist ein 45mm eingeng! das ist wohl etwas unbrauchbar bei 2 liter corsas!
und wenn man jetzt noch auf der ersten Seite liest, dass der Thread-Eröffner einen 1,4 16V fährt, dann ist das wohl egal, ob die an nen 2,0 16V passt (oder "brauchbar" ist) oder net. :lol:

Mfg Tobi
Jimmy*c20rsa_xe*

ET hat geschrieben:
Jimmy*c20rsa_xe* hat geschrieben:die sieht ja genau so aus wie ne fk und am vsd ist ein 45mm eingeng! das ist wohl etwas unbrauchbar bei 2 liter corsas!
und wenn man jetzt noch auf der ersten Seite liest, dass der Thread-Eröffner einen 1,4 16V fährt, dann ist das wohl egal, ob die an nen 2,0 16V passt (oder "brauchbar" ist) oder net. :lol:

Mfg Tobi
das ist klar :lol: aber wenn ich ne gruppe a kauf will man ja net so was mit nem 45er eingang! wenn man mal etwas größeres einbaut ärgert man sich dann! 8)
al2k

Beitrag von al2k »

So, ein letztes mal möchte ich noch gerne eure Meinung hören bevor ich mir endlich (teuteuteu) meine lang ersehnt Gruppe A Anlage kaufe.
Fahre nen Corsa B 1.2 16V und wollte mir eine Gruppe A Anlage von Novus kaufen. Kann mir jemand sagen, ob ich die bedenkenlos kaufen kann, von der Qualität her und vor allem auch vom Klang. Habe es natürlich sehr gerne Laut und sonor, aber ich habe eine Freundin in München und fahre hin und wieder mal da runter. Muss ich bedenken haben, dass mir die Ohren abfallen oder lässt sich das auch auf langen Strecken gut ertragen?
Nyron

Beitrag von Nyron »

hab mir jetzt die FK Gruppe A Anlage von Jimmy*c20rsa_xe* abgekauft....hab auch gleich mal 2 Soundchekcs gemacht:
mit kaltem Auspuff und motor=> erster Lauf nachm anbauen
nach ner kleinen Runde auf nem Parkplatz

hätte gedacht, dass sie lauter ist.... meine alte Gruppe N war fast genauso laut...alte Anlage
(Formel_k MSD und ASSO DTM ESD) gerade im Verkaufs-Bereich zu verkaufen*gg*
Jimmy*c20rsa_xe*

Nyron hat geschrieben:hab mir jetzt die FK Gruppe A Anlage von Jimmy*c20rsa_xe* abgekauft....hab auch gleich mal 2 Soundchekcs gemacht:
mit kaltem Auspuff und motor=> erster Lauf nachm anbauen
nach ner kleinen Runde auf nem Parkplatz

hätte gedacht, dass sie lauter ist.... meine alte Gruppe N war fast genauso laut...alte Anlage
(Formel_k MSD und ASSO DTM ESD) gerade im Verkaufs-Bereich zu verkaufen*gg*
die fk ist schon etwas zamer vom sound her, aber ich denk die ist ihr geld wert! :lol: die novus ist echt top vom preis her und sound! bei ebay gibts die ab und zu für 380 € und das mit ABE!!! also nix mit tüv gerenne!
Antworten