Serien Schweller nachrüsten!
Moderatoren: Der Pero, TheCorsaDoc, HoLLe
Re: Serien Schweller nachrüsten!
ah ok...
bist du jetzt extra noch runter gegangen?
bist du jetzt extra noch runter gegangen?
ich fotografiere alles was ich gerade umbaue oder gemacht habe am wagen... 
aber optik is schon top. heck wird aber noch weiter umgebaut nur diesma ohne duplex

aber optik is schon top. heck wird aber noch weiter umgebaut nur diesma ohne duplex
ne ganz neue schürze dann, oder was?
wie viel ps hat denn der kleine?
wie viel ps hat denn der kleine?
das heck bleibt wird nur modifiziert.
muss nur mit dem tüv sabbeln
muss nur mit dem tüv sabbeln

Das stellt aber kein Problem dar... Kai (und daraufhin auch ich) haben bei Opel die passenden Nieten gekauf, Löcher gebohrt und genietet. Dann die Plastikschellen drauf und daran die Schweller einclipsen. Kostenpunkt ca. 30€ (wenn ich mich recht erinnere)PA-Freak hat geschrieben:also meine serienschweller waren an der karosse seitlich noch so art nieten gewesen, damit die schweller schön an der karosse anliegen..
moin moin, ich brauch ma eure hilfe.
ich will bei meinem die seitenschweller abmachen, da sie gebrochen sind...
und nu weiß ich nich was mich unter denen erwartet... ob meiner vom werk aus seitenschweller hat oder nich. evtl kann mir einer helfen. ich weiß nicht woran ich das erkenne, denn ich möchte nicht das falsche kaufen. denn ich will dann alles in einem rutsch machen, abmotieren un die neuen dran(wenn er welche brauch) nich das ich mir keine schweller gekauft hab un er dann welche brauch und ich mit nem halben auto rumfahrn muss bis ich welche hab^^
denn ich habe meinen scho umgebaut gekauft...
mfg chaz
ich will bei meinem die seitenschweller abmachen, da sie gebrochen sind...

denn ich habe meinen scho umgebaut gekauft...
mfg chaz
Du siehst doch vorne am Radlauf ob er am Schweller endet oder durchläuft.
Läuft er durch hast du keine Serienschweller, endet er hast du welche. Es gibt Tuning-Schweller, die man über die Originalen klebt. Das sind aber nur Ausnahmen!
Siehst du denn von unten nichts?
Läuft er durch hast du keine Serienschweller, endet er hast du welche. Es gibt Tuning-Schweller, die man über die Originalen klebt. Das sind aber nur Ausnahmen!
das is ja das prob, ich kann nichts von unten sehen... der geht nen stück drunter... un ich hab ma geschaut ob der endet...aber bin mir nich sicher. ich mach moje ma nen foto dann kannst du ja ma deine meinung dazu geben...kai9r hat geschrieben:Du siehst doch vorne am Radlauf ob er am Schweller endet oder durchläuft.
un der is genietet un geklebt (sagte mir damals der vorbesitzer)
so, hab jetz ma nen bild vom vorderern radlauf gemacht. u hab ma genauer geguckt, wenn ich das richtig sehe endet er kurz überm seitenschweller. ist auf dem pic auch zu sehen. also müsste er theoretisch einen seitenschweller haben oder?
am hintern teil des schwellers kann man leicht durchgucken (renngitter) und dort sehe ich was in dunkelgrauem plastik, wenn mich nich alles teuscht. is das evtl der original schweller?
mfg chaz
am hintern teil des schwellers kann man leicht durchgucken (renngitter) und dort sehe ich was in dunkelgrauem plastik, wenn mich nich alles teuscht. is das evtl der original schweller?

mfg chaz