Ein mal ganz anderer Thread ! ! !

Alles was nirgendwo anders hinpasst.
kai9r
Senior
Re: Ein mal ganz anderer Thread ! ! !

Beitrag von kai9r »

Wenn ich ganz ehrlich bin. Warum hast du die Neulackierung nicht genutzt für weitere Arbeiten ?

Ich sehe hinten noch ein Schloss. Der Querbalken an der B-Säule ist noch da. Antenne erkenne ich noch.

Also mich würde das im Nachhinein ärgern denk ich. Beispielhafter Umbau zur Zeit in Hinsicht auf cleanen am Tigra --> Tigra-Racingline !
N.Corsa
Senior

Beitrag von N.Corsa »

Die Türgriffe, Heckstoßstange usw. waren aber beim lacken nicht montiert oder?
Steve

Beitrag von Steve »

kai9r hat geschrieben:Wenn ich ganz ehrlich bin. Warum hast du die Neulackierung nicht genutzt für weitere Arbeiten ?

Ich sehe hinten noch ein Schloss. Der Querbalken an der B-Säule ist noch da. Antenne erkenne ich noch.

Also mich würde das im Nachhinein ärgern denk ich. Beispielhafter Umbau zur Zeit in Hinsicht auf cleanen am Tigra --> Tigra-Racingline !
Muss man das alles weg machen lassen ????
Ich find es gut das an einem Auto Sachen gibt die einen Sinn haben , zum Heckschloss elektrisch ist ja schön und gut wat mach ich den wenn der Zugmotor verreckt , dann guck ich in die röhre wa , neeee dann lieber schloss , dann irgendwelche leisten wegmachen hatte ich schon so oft bei meinen auto´s machen lassen und in verschiedenen variation verarbeitet es ist immer was gerissen dann lieber die ollen leisten , ist doch nix schlimmes dran .

Dann zu den Türgriffen , ja die sind meines erachtens drinn geblieben warum kein plan , ausbauen muss ich sie eh nicht fals ich gezwungen bin sie auszubauen dann macht das der lacker ;) .

Die Antenne ist noch da weil sie auch noch eine recht gute funktion hat und ich auf mein Schwert nicht verzichten will ;) ;) ;) .

Es ist ja nicht alles so geblieben wie es war , wartet doch ab auch dieser Tigra hat seine Specials .

Ich muss nicht alles weg haben nur weil viele Leutz meinen es sei Kult -> dem einen gefällt es dem anderen weniger .

Letztendlich muss ich den Wagen fahren , oder ??? Ist doch schliesslich einer seiner .

Die stossstange musste auch aus vielen gründen im montierten zustand lackiert werden , die oben auch schonmal erwähnt wurden .

So muss jetzt erstmal einkaufen .
black-dolphin
Senior

Beitrag von black-dolphin »

naja zum anderen hab ich ja schon meine meinung abgegeben, aber des mit dem heck verwundert mich schon sehr, was is denn wenn du sie mal runterbauen musst??? musst dann alles neu lacken lassen? ;) und hab ich das richtig verstanden dass er die türgriffe während dem lacken drinngelassen hat? dann kannste die also auch nicht mehr rausbauen ohne dasste danach übelst geschiss hast...

und die farbwahl, naja da wirste dir noch was anhören dürfen, gibt ja nich nur einen tigra der "so ähnlich" ausschaut ;)

weil meiner grad angesprochen, wurde, hier mal der stand von letzte woche donnerstag oder so, meine farbwahl hab ich auch nochmal geändert, werd denk diese woche nochmal beim lacker vorbeischaun

*edit* was ich doch noch fragen wollte, welche felgengröße haste denn jetzt?

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Steve

Ja

Beitrag von Steve »

Ich hab da momentan 7,5 und 9 x 16 drup .

Wieso so ähnlich welche farbe ist das denn ???

Oder welche kommmt da noch drauf ??? ;)

Und vor allem wieso anhören , kann jeder mal sein Kommentar abgeben und wird zur kenntniss genommen ohne irgend jemanden zu beschneiden .
black-dolphin
Senior

und welche einpresstiefe hinten?

nee nich falsch verstehen, ich mach ne gaaanz gaaanz andere farbe

aber manni seiner schaut so aus, dann gibts bei uns in bayern noch einen mit xe glaub ich in so nem orange, und aus flash&opeltuning fallen mir auch noch 2 andere ein, sowas würde mich persönlich halt stören, weils halt eben so ne auffällige farbe is, und die sich halt so ähnlich sehen

meine kommt halt relativ unauffällig und sieht ner standard-farbe ähnlich, aber denk wenn einer neben mir steht sollte trotzdem ein deutlicher unterschied auffallen, und außerdem will ich halt was zeitloses
ruffy05
Senior

Beitrag von ruffy05 »

also wegen den karosseriearbeiten denke ich, dass es jedem selbst überlassen ist ob komplett clean oder ein teil!

ich zb würde nicht ALLES cleanen! antenne und schloss finde ich geil wenn es weg ist! der steg an den b-säulen sollte bleiben! aber ist halt alles geschmackssache, was man sich halt vorstellt wie es am ende aussehen soll! nen paar linien brauch der tigra auch! Sonst sieht der hinterher aus wie nen delphin :)
ruffy05
Senior

Beitrag von ruffy05 »

also wegen den karosseriearbeiten denke ich, dass es jedem selbst überlassen ist ob komplett clean oder ein teil!

ich zb würde nicht ALLES cleanen! antenne und schloss finde ich geil wenn es weg ist! der steg an den b-säulen sollte bleiben! aber ist halt alles geschmackssache, was man sich halt vorstellt wie es am ende aussehen soll! nen paar linien brauch der tigra auch! Sonst sieht der hinterher aus wie nen delphin :)

und zwecks der farbe:
naja ich würde es so lackieren wie es MIR gefällt, und nicht ändern weil es andere auch haben!
Diese Farbkombi ( Orange/Schwarz) schein im kommen zu sein :)
black-dolphin
Senior

ruffy05 hat geschrieben: Diese Farbkombi ( Orange/Schwarz) schein im kommen zu sein :)
eben und auf so nen zug wollt ich net aufspringen, des ganze auffällige und 2-tone zeug wird so schnell wieder ausgelutscht wies eingelutscht wurde;-) des gleiche mit dem flip flop zeugs damals...

aja für alle die noch nen trend suchen, der nächste wird weiß ;)
Steve

ET

Beitrag von Steve »

ET ist hinten eigentlich 30 aber Spurplatten 5mm pro seite waren pflicht .

Ja das sagen alle momentan das weiß der neue trend wird .
Antworten