Was bedeuten eure Nicks

Alles was nirgendwo anders hinpasst.
Nemo
Senior
Re: Was bedeuten eure Nicks

Beitrag von Nemo »

Naja nemo enstand aus der situation...
hatte mein Tigra verkauft, da war ich noch der TigraFreak, und wollte mit neuem Auto nen andern nick der aber nix mit autos zutun hat...

Ja und weil im DVD Player grad Nemo lief, und ich den Film irgendwie ganz witzig finde, hab ich dann einfach Nemo genommen....

seit dem bin ich im WWW also Nemo bekannt, und seit neuem auch im Opel Club, da haben die alle ihre spitznnamen, und da ich der forums aufkleber mit Nemo auf auto stehen hab, hab ich da mein "spitznamen" weg

Mfg Frank
der-flo

Beitrag von der-flo »

mein jetziger Nick ist gleichzeitig mein Spitzname..

Damals hatte ich noch floderdaywalker,
kam vom Unreal,Quake usw...auf LAN-Party,und damals lief dann noch der erste Blade film an, und da heißt es ja "blade der Daywalker"

halt deswegen. gefiel mir und schwups war mein Nick entstanden...

mfg
kieler-corsa

Beitrag von kieler-corsa »

ja warum Kieler-Corsa. Schwer zu sagen :p

Passt glaub ich ganz gut ;)
SPACE-X
Senior

Beitrag von SPACE-X »

Graphitigra hat geschrieben:Na, nu ratet mal wer genauso einfallslos war... ;)

Ja da war die Gelbsucht einfallsreicher!

Mein Nick war auch eine Wortspielerrei vor etwa 13 Jahren..hab ein Künstler Namen gesucht für das DJen.... Etwas spaciges so entstand SPACE-X.

Hab grad letzes erfahren das es eine Rackete gibt welche den gleichen Namen hat ;-)

Gruss Marco
Thrilldriver
Senior

Beitrag von Thrilldriver »

Hmm, ich muss etwas weiter ausholen, ist schon ein paar Jahre her... ;)
Also, Anfang 1999 hab ich ja meinen Corsa gekauft, und obwohl ich eigentlich immer nen VW fahren wollte, fand ich ihn mit der Zeit immer besser (Beweis: Ich habe ihn immer noch).
Im Sommer 1999 gings dann auf die erste große Tour: Sind mit der Clique nach Italien gefahren, mit zwei Autos.
Eines Abends waren wir in so einer Spielhalle für Touristen, da gabs einen Fahrsimulator, wo man u.a. Corsa B fahren konnte. War ein nettes Game, so a'la Test Drive. Habs mehrmals gespielt.
Das Spiel hieß... genau: Thrilldrive
Tja, und am nächsten Tag war ich dann der "Thrilldriver"! :)

MfG, Sascha :cool:
AlphaWolf1941

Beitrag von AlphaWolf1941 »

Also bei mir kam das so ...

Bin ein total vernarrter U-Boot Fan, und habe ein besonderes Augenmerk auf den U-Boot Krieg 1939-1945 geworfen. Die Geschichte der U-Bootwaffe der Deutschen Kriegsmarine fasziniert mich einfach sehr!!!

Unsere U-Boot Fahrer wurden ja bekanntlich die "Grauen Wölfe" genannt und wenn mehrere U-Boote im Verbund operierten fasste man sie zu einem sogenannten "Rudel" zusammen.

Da in einem Rudel das Leittier Alpha-Tier genannt wird habe ich mich halt für den Nick Alphawolf entschlossen. Die 1941 steht für das letzte "Goldene Jahr" der U-Bootwaffe bevor sie vom Jäger zum Gejagten durch die Alliierte Übermacht wurde!!!

So, jetzt bin ich mal gespannt wieviele mich jetzt für bekloppt abstempeln :D !!!
Tigra16VLM

Beitrag von Tigra16VLM »

Tigra: Weils ein Tigra ist
16V: Weils ein 16V ist.
LM: Herkunft Limburg
ruffy05
Senior

Beitrag von ruffy05 »

Mein Nick stimmt abgewandelt von dem Name "Ruffneck" --> Spezialeinheit aus starrship troopers ^^ und habe ihn damals beim onlinegaming benutzt und halt so übernommen ;)
Tigramieze
Senior

Beitrag von Tigramieze »

Bei mir isses so, dass ich immer als Mieze galt, weil ich 2 Kater habe... Und irgendwann war dann die Tigramieze geboren *schnurr* :)
Picmasta

Beitrag von Picmasta »

Ich hab mir vor 13 Jahren meine erste Homepage gebastelt.
Da ich nicht wirklich wusste, was ich da drauf tun sollte, habe ich einfach verschiedene Bilder draufgetan. Resultat davon war dann, dass ich die Seite Picworld getauft habe.
Um etwas Werbung zu machen habe ich in verschiedenen Gästebüchern Werbung für meine Seite gemacht und immer als Webmaster of Picworld unterschrieben, da ich keinen Nickname hatte. eines Tages kam mir die Idee, das einfach als Picmaster abzukürzen. Dann mit 16/18 war ich ein ganz cooler und aus Picmaster wurde Picmasta ;)

Und jetzt bin ich alt und schreibfaul und unterschreibe immer nur mit Pic :wavey:

Gruß Pic
Antworten