Schwerer Unfall von Hayduk
- snoopy1202
- Senior
--*blubb*--
Re: Schwerer Unfall von Hayduk
dennoch auch noch alles gute von mir..
is echt sch*** wenn man von anderen quasi "weggeschoben" wird..
hatt ich auch mal, da hatte mir einer das heck weggeschoben, ich hab mich mehrmals gedreht, und kam kurz vor ner Tanksäule zum stehen -.-
Der unfallverursache ist natürlich gleich schön abgehauen..
is echt sch*** wenn man von anderen quasi "weggeschoben" wird..
hatt ich auch mal, da hatte mir einer das heck weggeschoben, ich hab mich mehrmals gedreht, und kam kurz vor ner Tanksäule zum stehen -.-
Der unfallverursache ist natürlich gleich schön abgehauen..
--- Corsa-Tigra.de Oldie ---

Echt beschissen wenn jemand sowas passiert.
Leck mich am allerwertesten 

Bin grad auf der Bahn gewesen (B224), fahren mit dem Audi von nem Kumpel ca. 120 Km/h. Geschwindikeitsbegrenzung gibts dort keine. Werden von nem BMW 3 überholt mit schätzungsweise 200 Km/h gefolgt von nem Skoda. Beide rasen um die Kurve. ein paar Sekunden später sind wir auch um die Kurve rum, überall Auto-Stücke, Qualm und Gummi Gestank einige Meter weiter hängt der BMW links in der Leitplanke. Wir haben sofort angehalten, das Warndreieck gesucht und haben die kommenden Autos versucht zu warnen mit ner Taschenlampe. Irgendwann haben sich dann Gottseidank einige dazu gestellt mit Warnblinkanlage bis ein kleiner "Stau" auf der linken Spur war. Somit haben die kommenden Wagen direkt gebremmst. Der Typ sas bewusstlos im Auto, war eingeklemmt. Wir haben das Verdeck geöffnet, warn Cabrio, und haben dann einen Mann dran gelassen, der behauptet hat zu wissen was er tut. Mehr weiss ich bisher nicht, wir wurden weggeschickt da so viele Leute plötzlich da waren. ´Hoffe mal dem jungen Burschen da drin geht es gut, war höchstens 25 Jahre alt. Vom zweiten Wagen keine Spur.
Mal schauen was in der Pressemappe morgen steht.
So eine Kacke passiert verdammt schnell.. man sollte immer vorsichtig sein.
mein alter Klassenkamerad ist sowas auch passiert, nur war er nicht bewusstlos. Er ist ausgestiegen, mit dem Handy am Ohr, hat seine Mutter angerufen. Als er also auf der linken Spur mit seiner Mutter telefoniert, um ihr zu sagen dass er das grad überlebt hat und am Kofferraum steht um das Warndreieck raus zu holen, kommt von hinten einer angeschossen und quetscht ihn zwischen beide Autos. Auf der Stelle tot, Mama noch am anderen Ende der Leitung.
Denkt mal drüber nach wenn ihr das nächste mal unüberlegt rast ..
Mal schauen was in der Pressemappe morgen steht.
So eine Kacke passiert verdammt schnell.. man sollte immer vorsichtig sein.
mein alter Klassenkamerad ist sowas auch passiert, nur war er nicht bewusstlos. Er ist ausgestiegen, mit dem Handy am Ohr, hat seine Mutter angerufen. Als er also auf der linken Spur mit seiner Mutter telefoniert, um ihr zu sagen dass er das grad überlebt hat und am Kofferraum steht um das Warndreieck raus zu holen, kommt von hinten einer angeschossen und quetscht ihn zwischen beide Autos. Auf der Stelle tot, Mama noch am anderen Ende der Leitung.
Denkt mal drüber nach wenn ihr das nächste mal unüberlegt rast ..
Ich will jetzt nicht auf Gefühlen rumtrampeln, aber er hat durch die Unachtsamkeit auch eine gewisse Teilschuld an seinem Tod. Ich würde nicht im Traum daran denken, auf der Autobahn ohne einen Blick auf den Verkehr irgendetwas zu machen.
Man merkt, dass du weder erfahren bist, noch mit-denkst, sonst wüsstest du dass Menschen in Schocksituationen total unrational handeln können.
mein bester freund ist vor 2 jahren auch gestorben weil er geheizt ist.
er hatte den führerschein nichteinmal 2 monate.
er hat anscheinend in ner rechtskurve am radio rumgespielt. ist in das kurveninnere auf den shotter gekommen. anscheinend aus shock oder reaktion das lenkrad nach links gerissen und ist dann ins schleudern gekommen. also hat sich nach links gedreht und auf der gegenfahrbahn kahm ein anderes auto mit 100 sachen entgegen und ist mit voller wucht in die seite hinein. er war sofort tot wegen inneren blutungen. die türen von der rechten seite hat es nach innen geklappt.
dieser anblick werd ich nie in meinem leben vergessen können.
aufjedenfall wünsch ich dir gute besserung......
er hatte den führerschein nichteinmal 2 monate.
er hat anscheinend in ner rechtskurve am radio rumgespielt. ist in das kurveninnere auf den shotter gekommen. anscheinend aus shock oder reaktion das lenkrad nach links gerissen und ist dann ins schleudern gekommen. also hat sich nach links gedreht und auf der gegenfahrbahn kahm ein anderes auto mit 100 sachen entgegen und ist mit voller wucht in die seite hinein. er war sofort tot wegen inneren blutungen. die türen von der rechten seite hat es nach innen geklappt.
dieser anblick werd ich nie in meinem leben vergessen können.
aufjedenfall wünsch ich dir gute besserung......
na 2 kollegas sind auch schon ums leben gekommen bei unfällen..
aber an sich tut das doch hier nichts zur sache, oder?
es geht hier um nen bestimmten user in dem Thread und nicht um das Thema "Tod durch Unfall" im allgemeinen
ansonsten kann ich gern mal n bild von nem B-Corsa einscannen von nem ehemaligen kollega..
mal sehen, wer denn noch erkennt Oo
aber an sich tut das doch hier nichts zur sache, oder?
es geht hier um nen bestimmten user in dem Thread und nicht um das Thema "Tod durch Unfall" im allgemeinen

ansonsten kann ich gern mal n bild von nem B-Corsa einscannen von nem ehemaligen kollega..
mal sehen, wer denn noch erkennt Oo
--- Corsa-Tigra.de Oldie ---