EH Ihr 2 Ganoven
Ist das Forum nicht da um zu helfen, fleißig Fragen hatte der eine von euch damals an mich auch gestellt.
Mache mal ne Auflösung von dem geschiss hier.
Man nehme eine 1,6i Ansaugsaugbrücken ob mit AGR oder ohne müsst ihr selber wissen..
Wo die Drosselklappe drauf kommt wird die Ansaugbohrung auf 45mm aufgebohrt.
Dann nehme man eine 1,8i C18NZ Drosselklappe die auch 44 oder 45mm hatte weiß ich jetzt nimmer. Würde ausprobieren mit Welche Düse er besser geht 1,8 oder die 1,6
Von dem 1,2i oder 1,6i sollte man den einstellbaren Benzindruckregler noch übernehmen
Nocke kann von den C16SE(i) oder E16SE Modellen genommen werden , haben eine höhere Grad wie auch minimalen mehr Hub. Plus das Leitungsband wird nach oben verschoben.
NICHT VERGESSEN BEI NOCKENWELLEN VON VERTEILER MOTOREN DIE IN VERTEILERLOSEN EINGEBAUT WERDEN: UNBEDINGT ÖLKANAL VERSCHLISSEN
Und noch zu guter letzt einen C16SE Abgaskrümmer dann sollten um die 90 Anliegen. Ohne Garantie und gewährleistung
