fundstück
Re: fundstück
@stev's: Gibs einfach auf, Kollege, meld dich wieder unter deinem fake-nick "drecksopel" an und texte mit dem weiter. Für heute hast dich schon genug zur Birne gemacht. Aber immer wieder lustig mit dir! 

- Stev'sTigra
- Senior
Nun wie schon mal ich wars nicht und hab es nicht nötig, du etwa?corsa666 hat geschrieben:@stev's: Gibs einfach auf, Kollege, meld dich wieder unter deinem fake-nick "drecksopel" an und texte mit dem weiter. Für heute hast dich schon genug zur Birne gemacht. Aber immer wieder lustig mit dir!![]()
Also ich denk mal du machst dich dauernd zum Deppen, ist wohl ne Lebenseinstellung oder???
Ne Alter du bist ja echt nur peinlich!!!
Hast es wohl in deinem Leben noch zu nix gebracht und musst das wohl jetzt irgendwie kompensieren oder?
Stev'sTigra hat geschrieben: Hast es wohl in deinem Leben noch zu nix gebracht und musst das wohl jetzt irgendwie kompensieren oder?
Das find ich hier immer mein Lieblingskommentar zum Satan!!!

Vorallem wenn man weiß was er wirklich macht...außer den ganzen Tag vorm PC sitzen

Scho,ich glaub da würde er heulen ;o)Fummy hat geschrieben:Das find ich hier immer mein Lieblingskommentar zum Satan!!!![]()
Vorallem wenn man weiß was er wirklich macht...außer den ganzen Tag vorm PC sitzen![]()
- Stev'sTigra
- Senior
was macht er denn?
Edit: Speditionskaufmann kann verdammt viel heißen
Edit: Speditionskaufmann kann verdammt viel heißen
- black-dolphin
- Senior
finds au nur noch geil kann mir basti und franz richtig bildlich vorstellen wie die sich grad den ***** vorm bildschirm ablachen, und steve kurz davor ist seinen vor wut zu zerschlagen, liest man auch schön raus aus den ganzen posts 

Ok, hier kommts:
Ich bin Geschäftsführer eines Puffs. Habs nur nie erwähnt, weil mir sonst das halbe Forum wg. special-Forumspreisen die Bude einrennt.
So jetzt weiß jeder bescheid.
Ich bin Geschäftsführer eines Puffs. Habs nur nie erwähnt, weil mir sonst das halbe Forum wg. special-Forumspreisen die Bude einrennt.
So jetzt weiß jeder bescheid.

- Stev'sTigra
- Senior
Ne wütend bin ich bei weitem noch nicht, da hab ich in meiner Zivi-Zeit beim Roten Kreuz größere Arschl**her erlebt.
Wie soll ichs sagen, er gehört (corsa666) für mich halt in die Kategorie Schwachsinnig, psychisch krank.
Wie soll ichs sagen, er gehört (corsa666) für mich halt in die Kategorie Schwachsinnig, psychisch krank.
- black-dolphin
- Senior
naja würdest ihn bissl kennen würdest wissen dass er net krank is sondern sich einfach nur lustig über gewisse leutz macht und daran halt seinen spaß hat...und wiederum andere haben ihren spaß dran solche gespräche zu verfolgen