Der offizielle "Was mir am Auto geklaut wurde" Thread

Alles was nirgendwo anders hinpasst.
Pugs16

Re: Der offizielle "Was mir am Auto geklaut wurde" Thread

Beitrag von Pugs16 »

Hier ist die Poliezei echt der Knüller.
Bei meinem damaligen Corsa hatte ich alle Griffe gecleant.Konnte nur mit ner fernbedienung die Tür öffnen.Hatte mein Auto auf nem Parkplatz gestellt morgens um 7 und kamm um 14 uhr wieder.Knopfdruck-Nix passiert.Fazit:Radio angelassen. :wallbash:
Das kabel was ich parallel in Radkasten gelegt hatte für solche fälle hatte ein Mader zum Mittag :blink:
Hab dan mit nen Draht mein Auto aufgemacht.Während ich dieses gemacht hab fuhr die Polizei an mir vorbei ,wurd kurz langsamer und schauten mir kurz zu und fuhr weiter.. :thumsup:
MacFrog
Senior

Beitrag von MacFrog »

@pugs , das kenn ich :( habe letzte woche den Astra von meinem ex-stift so losgemacht , auf nem vollen Supermarktparkplatz. haben auch lle nur geglotzt :(

Mir sind abhanden gekommen :
aus 1x aus Corsa A PAnasonic R/C mit Wechsler , 1000Watt Monoblockendstufe :( alle Kabel hierfür von der Batterie bis zum Kofferraum!

1x auch Kadett E der passende Lautsprecher zur anlage aus dem Corsa , haben sie wohl beim 1. mal nicht mitbekommen :( und mein damals neues Pioneer cdradio

und 1x aus meinem letzten E Kadett Jvc Radio , Magnat Bassrolle.

Meinen Corsa haben die lümmels die hintere Seitenscheibe mit nem messer rausgeschnitten nachts um 3:07 (Sicherung vom Radio/Uhr ist geflogen beim durchschneiden des Kabelbaums) , den Kadetten wurden die Schlösser kaputtgestochen :(

Bei unserem Corsa wurden jetzt 2x die Ventilkappen (alu) geklaut. nu haben wir da wieder die gummidinger drauf , die gehen nach dem Winter auch besser wieder runter :D
chriscorsa

Beitrag von chriscorsa »

2 Sätze Ventilkappen.
Sonst bisher zum Glück noch nichts...
B4D_Dr1ft

Beitrag von B4D_Dr1ft »

Mir wollten mal die felgen klauen ... da pack ich mir doch an den kopf wofür sind die denn grün und haben quasi unikat status ^^

und 90% der menschheit findet die igitt igitt ^^

waren auch alle rad muttern bis auf eine los is mir aber auch erst aufem weg zur arbeit aufgefallen.

und zu dem in der öffentlich keit is doch klar wen interessiert das denn geht man tzu so einem hin könnt es ja sein das er sagt es is seins... da machste nix oder er haut dir gar auf die fresse....

bei mir auf der strasse war mal so nen assi der nen passat demolliert hat scheiben eingeschlagen spiegel abgetreten türen versucht abzutretten... als ich dann fragte was das soll kam nur das is meiner du ***** ich hau dir gleich aufs maul hmm bin dann wieder ins auto gestiegen los gefahren zum einkaufen polizei geholt....

naja es stellte sich raus das es wirklich seiner war ... und er über 1 promille hatte mehr wollte mir die polizei dann auch nich stecken... ^^

aber naja würds jeder zeit wieder so machen kann ja nich immer glück haben und das es nur nen psychopatischer passat fahrer ist der wohl eingesehen hat das er wohl doch die falsche wahl beim auto kauf gemacht hat ;)
Onkel Hotte
Senior

Beitrag von Onkel Hotte »

3x Aluantenne
1x Kurzantenne vom TTT

1x Radio (Beifahrerscheibe + Armaturenbrett)
1x Radio Frontpanel (Trotz Alarmanlage :wallbash :) sowie Handy... (Fahrerscheibe)

ist halt passiert, nur immer viel Arbeit dabei, auch wenns die Versicherung immer gezahlt hat... :/
wiskas

Beitrag von wiskas »

Ich muss mal krass dagegenlenken. Meine Mom hat ihr Auto letztes Jahr im Herbst gekauft (oktober oder so) und die Aluantenne ist immernoch dran :D

Hab sogar mal ausprobiert ob sie irgendwie fest sitzt, aber lässt sich leicht abschrauben.
RDK
Senior

Beitrag von RDK »

1x Aluantenne
--- Corsa-Tigra.de Oldie ---
gimlixz

Beitrag von gimlixz »

also mir wurden mal so billige Ventilkappen von ebay geklaut ^^
Den Sinn erkenne ich bis heute nicht..

Eine Frage habe ich aber mal, wie schafft es ein Einbrecher sich die Zeit zu nehmen und ganze Spoiler zu demontieren?
Bringen denn Felgenschlösser etwas oder rausgeschmissenes Geld?
blobberio
Senior

Beitrag von blobberio »

felgenschlösser sind rausgeworfenes Geld. Die Teilkasko bezahlt den Schaden wenn die Felgen geklaut werden, allerdings zahlt sie nicht die entstandenen Schäden wenns nur beim Versuch geblieben ist die Felgen zu klauen (zählt dann als Vandalismusschaden).
NLORD
Senior

Beitrag von NLORD »

Interessant ist nur, ob die Versicherung den vollen Kaufpreis zahlt, oder ob die Felgen an Wert verlieren. zudem kommen ja die nicht ganz billigen Reifen dazu.

Ganz ehrlich, da bringt einem ne Alarmanlage auch nichts mehr. Die schlagen die Scheibe ein und rupfen die Haube auf und legen das alles kalt. Außer man hat eine mit einer(versteckten) extra Batterie. :roll:
Antworten